Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

xRebeccax


Free Mitglied

Zersteut

Jeden Tag läuft man an dutzenden von Menschen vorbei. Es scheint, als spielen sie keine Rolle in deinem Leben. Aber eigentlich sind sie ein großer, bedeutender Teil in deinem Leben. Denn all diese Menschen machen die Gesellschaft aus. Zwar ist nicht Jeder in jedem Leben von Bedeutung - aber alle zusammen. Alle zusammen bilden sie eine Gesellschaft. Eine Gesellschaft, in der wir leben müssen und der wir uns anpassen müssen. Diese Menschen bestimmen auf eine Art, wie wir uns verhalten. Sie wirken in deinem Leben bedeutungslos - trotzdem haben sie eine so große Bedeutung. Nicht allein - aber in der Gruppe.

Kommentare 0