xRebeccax


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1470262]

Über mich

Ich liebe es zu fotografieren, denn ich finde, es ist die einzige Möglichkeit, Momente, die viel zu schnell vergehen, festzuhalten. Jeden Tag verschwindet ein Teil deiner Erinnerung, Fotos jedoch bleiben. Dadurch werden schöne Momente nicht einfach vergessen und so begleiten dich die Fotos und somit auch die Erinnerungen durch dein Leben. Fotografie ist für mich eine Möglichkeit, nicht zu vergessen - Nach Jahren ein Foto herauszukramen und sich erinnern. Was gibt es schöneres?

Beim Fotografieren habe ich gelernt, genau hinzuschauen und mich an den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen. Es gibt viele schöne Sachen, man muss sie nur sehen wollen. Dinge, die alltäglich scheinen, kann man immer wieder neu entdecken, wenn man nur will.

Ich freue mich, wenn anderen meine Fotos gefallen, wenn sie sich daran erfreuen, oder ins Nachdenken geraten. Nichts ist so schön, wie anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich hoffe, ich habe es geschafft! :)

Kommentare 5

  • A.W.Müller 2. Januar 2010, 17:53

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesundes 2010 und daß all eure Wünsche in Erfüllung gehen, Darum schicke ich dir dieses Engelchen welches euch immer begleiten wird.
    Viel Spaß hier in der FC
    LG
    Andreas
  • daniel noé 21. November 2009, 15:10

    dankesehr! ebenfalls schöne bilder :)
  • Räder Karl-Heinz 30. Oktober 2009, 14:01

    dannmal herzlich willkommen in der fc und ich wünsche dir stets gutes Licht...

    gruss,karl
  • Luzz 29. Oktober 2009, 14:09

    Hi und Willkommen in der Fc ich hoffe du wirst dich erfolgreich in unsere Community einfügen.Ich wünsche dir immer die richtige Bildwirkung und gutes Licht.......
  • Annett Kecke 28. Oktober 2009, 22:22

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Sonntagsausflug
    Sonntagsausflug
    Annett Kecke
  • 2 2
  • 42 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse