Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xRebeccax


Free Mitglied

Freiheit

Jeder will sein Leben leben, wie er will. Er will frei sein. Aber wir alle sind in dieser Freiheit eingeschränkt. Eingeschränkt durch die Gesellschaft - durch die Menschen in unserer Umgebung. Wir können nicht tun, was wir wollen. Wir müssen Rücksicht nehmen, aus gutem Grund. Aber das ist nicht alles. Vor allen Dingen sind wir nicht frei, weil wir funktionieren müssen. Wir müssen in die Gesellschaft passen. Verhalten wir uns anders, werden wir abgestempelt. Wir können nicht tun, was wir wollen - die Gesellschaft verhindert es.
Freiheit - heutzutage ein Wort mit Einschränkungen.

Kommentare 0