Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Zerknautschtes

für die Tonne? - nee, für den Sack! - *smile - denn die "Harkorgie" bald beginnt - ;-))) -

Kommentare 11

  • B.K-K 11. November 2007, 18:20

    @Tandem: na, sooooo tot waren die Blätter noch nicht - sie hingen noch am Zweig - *smile - freut mich aber, wenn es Dir gefällt - danke - :-)))
    @Werner: ach, Du Armer ... ob ein Bügeleisen hilfreich wäre? - ;-))) - dann kannst Du diesen "gelben, fröhlichen Zustand" hier bestimmt noch besser genießen - *smile
    @Micha: diese sind in natura so - die Sonne sie noch verstärkte - :-))) - fügte nur den "Knautschfaktor" hinzu und erhöhte den Kontrast - das war's - :-)))

    LG Brigitte
  • Micha Berger - Foto 11. November 2007, 18:02

    ....auf jeden fall knallige farben und eine interessante arbeit
    lg micha
  • Werner Rieder 11. November 2007, 17:53


    Heute bekam ich eine QM,
    danach sah ich ähnlich zerknautscht aus:-))
    Mir gefällt dieser gelbe, fröhliche Zustand.
    Ein schönes Bild liebe Brigitte.

    Herzliche Grüsse Werner
  • Tandem D.I. 11. November 2007, 17:09

    Tote Blätter edel aufgearbeitet und präsentiert.
    lg tandem
  • B.K-K 11. November 2007, 13:01

    @Paul: danke - dann war die Wahl doch nicht soooo verkehrt - *smile
    @Hans: merci - ja, mich sprach auch das Motiv sehr an, zudem so fein sonnenbeschienen - ;-)))
    @Ulrich: freut mich und *knicksmach - :-)))
    @Gabi: hmm - dafür sind aber all Deine Piepmätze, die Du ja zweifelsohne hast - häem - einsame Spitze!!! - und das steht in keiner Relation zu meinen "popligen Blätterchens" hier - *smile

    LG Brigitte
  • Gabi Marklein 11. November 2007, 12:50

    Schade, dass die Blätter in meinem Garten nicht auch so schön gestaltet und bearbeitet sind. Liebe Grüße Gabi
  • Ulrich Ruess 11. November 2007, 11:55

    Mir gefällt der Rahmen in Farbe und Größe und die goldenen Töne diagonal durch das Bild vor dem dunklen Hintergrund sind top,
    LG Ulrich
  • Hans Reif 11. November 2007, 10:53

    Hallo ,
    die Komposition macht es, gut gesehen und festgealten eine saubere Arbeit einfach super.

    Gruß Hans R.
  • paules 11. November 2007, 8:16

    ---ich bin ja sehr für solche Rahmen (ab und zu), dieser, samt Inhalt sieht prächtig aus ....Gruss Paul
  • B.K-K 11. November 2007, 1:59

    @Dagmar: *smile - ich danke Dir für Deine Fürsorglichkeit - komme aber damit klar, mit Deiner Meinung - überlegte auch, in welcher Breite der Rahmen wohl am besten sei ... und konnte mich nicht so recht entscheiden - naja, dann eben "Augen zu und durch" - lachlach -

    sosooo - na, hier sind trotzdem allerlei Tiere, die an vielen Stellen noch genügend Laub vorfinden - also, keine Sorge, daß sie durch zuviel Gartenputz heimatlos werden könnten - gg -

    LG Brigitte
  • Dagmar Garbe 11. November 2007, 1:44

    Ich harke nicht. Kommt ja unser Igel und Waschbär nicht mehr! :-(
    Liebe Brigitte, hier finde ich den Rahmen etwas zu mächtig. Ich will aber nicht, dass Du jetzt nicht schlafen kannst... ;-)
    LG Daggi