372 11

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

Zerknautschtes

für die Tonne? - nee, für den Sack! - *smile - denn die "Harkorgie" bald beginnt - ;-))) -

Kommentare 11

  • B.K-K 11. November 2007, 18:20

    @Tandem: na, sooooo tot waren die Blätter noch nicht - sie hingen noch am Zweig - *smile - freut mich aber, wenn es Dir gefällt - danke - :-)))
    @Werner: ach, Du Armer ... ob ein Bügeleisen hilfreich wäre? - ;-))) - dann kannst Du diesen "gelben, fröhlichen Zustand" hier bestimmt noch besser genießen - *smile
    @Micha: diese sind in natura so - die Sonne sie noch verstärkte - :-))) - fügte nur den "Knautschfaktor" hinzu und erhöhte den Kontrast - das war's - :-)))

    LG Brigitte
  • Micha Berger - Foto 11. November 2007, 18:02

    ....auf jeden fall knallige farben und eine interessante arbeit
    lg micha
  • Werner Rieder 11. November 2007, 17:53


    Heute bekam ich eine QM,
    danach sah ich ähnlich zerknautscht aus:-))
    Mir gefällt dieser gelbe, fröhliche Zustand.
    Ein schönes Bild liebe Brigitte.

    Herzliche Grüsse Werner
  • Tandem D.I. 11. November 2007, 17:09

    Tote Blätter edel aufgearbeitet und präsentiert.
    lg tandem
  • B.K-K 11. November 2007, 13:01

    @Paul: danke - dann war die Wahl doch nicht soooo verkehrt - *smile
    @Hans: merci - ja, mich sprach auch das Motiv sehr an, zudem so fein sonnenbeschienen - ;-)))
    @Ulrich: freut mich und *knicksmach - :-)))
    @Gabi: hmm - dafür sind aber all Deine Piepmätze, die Du ja zweifelsohne hast - häem - einsame Spitze!!! - und das steht in keiner Relation zu meinen "popligen Blätterchens" hier - *smile

    LG Brigitte
  • † Gabi Marklein 11. November 2007, 12:50

    Schade, dass die Blätter in meinem Garten nicht auch so schön gestaltet und bearbeitet sind. Liebe Grüße Gabi
  • Ulrich Ruess 11. November 2007, 11:55

    Mir gefällt der Rahmen in Farbe und Größe und die goldenen Töne diagonal durch das Bild vor dem dunklen Hintergrund sind top,
    LG Ulrich
  • Hans Reif 11. November 2007, 10:53

    Hallo ,
    die Komposition macht es, gut gesehen und festgealten eine saubere Arbeit einfach super.

    Gruß Hans R.
  • paules 11. November 2007, 8:16

    ---ich bin ja sehr für solche Rahmen (ab und zu), dieser, samt Inhalt sieht prächtig aus ....Gruss Paul
  • B.K-K 11. November 2007, 1:59

    @Dagmar: *smile - ich danke Dir für Deine Fürsorglichkeit - komme aber damit klar, mit Deiner Meinung - überlegte auch, in welcher Breite der Rahmen wohl am besten sei ... und konnte mich nicht so recht entscheiden - naja, dann eben "Augen zu und durch" - lachlach -

    sosooo - na, hier sind trotzdem allerlei Tiere, die an vielen Stellen noch genügend Laub vorfinden - also, keine Sorge, daß sie durch zuviel Gartenputz heimatlos werden könnten - gg -

    LG Brigitte
  • Dagmar Garbe 11. November 2007, 1:44

    Ich harke nicht. Kommt ja unser Igel und Waschbär nicht mehr! :-(
    Liebe Brigitte, hier finde ich den Rahmen etwas zu mächtig. Ich will aber nicht, dass Du jetzt nicht schlafen kannst... ;-)
    LG Daggi