Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Blattgold

heute am späten Nachmittag brach die Sonne nochmal hervor und flugs bewaffnete ich mich mit der Kamera, um diese Blätter einer alten Wildrose aufzunehmen . . .

Kommentare 5

  • Ulrich Ruess 11. November 2007, 13:11

    Danke Brigitte,
    freue mich jetzt schon. Hoffe bis dahin, auch selbst eine Kamera zu haben, die das kann, bin z.Z. technisch noch Entwicklungsland :-)
    LG Ulrich
  • B.K-K 11. November 2007, 13:03

    @Ulrich: wenn nächstes Jahr die Blüten kommen, dann nehme ich eine extra für Dich auf - gg - ich hoffe, Du magst weiss?

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 11. November 2007, 11:52

    Schööön!
    LG Ulrich
  • B.K-K 11. November 2007, 1:54

    @Dagmar: nein, sie sind tatsächlich so - :-))) - darum mußte ich sie ja unbedingt aufnehmen, die Blätter hier, weil sie diese besondere Färbung haben - Rose ist aus dem 16. Jahrhundert ...

    LG Brigitte
  • Dagmar Garbe 11. November 2007, 1:42

    Sehr schön! Hast Du bei den Farben etwas nachgeholfen?
    LG Daggi