Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

torbu


Free Mitglied, Erfurt

zenit

weimar, schloßpark belvedere
fuji finepix S304
unbearbeitet

Kommentare 4

  • Anouk Baumann 18. August 2003, 14:30

    Hi Torsten
    Dieses Bild gefällt mir supergut! Spannende Perspektive!

    Lg Anouk
  • Chris Waikiki 2. August 2003, 22:54

    Hey, das iss innovativ ... bloss die Farben ... da würd ich auch noch mehr dramatisieren!

    lg Chris
  • torbu 27. Juli 2003, 12:46

    finde ich auch. übrigens der blick in die sonne war absichtlich so gewählt. sah am besten aus für das foto.
  • ~zed~ 27. Juli 2003, 12:12

    ich finde, gerade die blendenflecken machens hier! gefällt mir sehr gut! auch, wenn direkt in die sonne nicht unbedingt das gesündeste für cam und auge ist:-)))
    lg heike