Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

torbu


Free Mitglied, Erfurt
[fc-user:32934]

Über mich







Kommentare 15

  • Free Guest 8. August 2010, 20:36

    Objektiv

    "Das Leben. Ein kurzer Augenblick.
    Eine Momentaufnahme.
    Zumindest hoffen wir, dass es so ist.
    Von Zeit zu Zeit.
    Mitunter länger."

    Beim Betrachten Deiner Bilder, wünschte man, das Leben wäre eine einzige Aneinanderreihung von Momentaufnahmen.

    Chapeau! & Liebe Grüße
  • mobilteam 2. Januar 2009, 16:26

    Danke für deine nette Anmerkung

    vg Andy und gesundes neues noch
  • dieFotoGräfin 30. Juni 2008, 13:38

    Hallo Torsten,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkungen (tiefgründige Worte) zu meinen Bildern!
    Schön das es hier in der fc so "wahrnehmende" und feinsinnige Menschen gibt, wie Dich!
    VG Annelie
  • Silvia S. 30. März 2007, 20:20

    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Freut mich, dass dir das Bild gefällt! :-))
    Gruß,
    Silvia
  • Thomas Pieruschek 30. März 2007, 1:41

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Freut mich das es doch so gut ankommt.

    Grüße Dommy
  • illi 20. März 2007, 19:49

    ich find deine bilders teilweise richtig gut. schaut man gerne durch. an perspektiven scheints mir auch nich zu fehlen in deinen bildern.
  • kuehles.blondes 19. März 2007, 20:11

    Hey Torsten!!

    Danke für Deine Anmerkung zu
    Warum...
    Warum...
    kuehles.blondes

    LG,
    Kathrin
  • Nick Alex 23. Dezember 2006, 1:09

    Hallo Torsten!
    my best wishes from StPetersburg!
    Alles Gute!
    nick
  • Manuela Luna 18. Januar 2006, 15:41

    Hallo Torsten,
    vielen Dank dafür, dass Du Dir Zeit genommen hast ...
    :-)

    LG
    Manuela Luna



  • Gernot Keller 8. Januar 2006, 2:58

    TOD - ZERSTÖRUNG - ANGST - das ist, was ich hier hauptsächlich finde, herauslese. Wo ist die Hoffnung ? Wo die Zuversicht ? Wo die Lust am Licht, an der Farbe ? Und somit am Leben ? Come on, Deine Bilder zeugen von positivem Potenzial - nutze es. Grüße Gernot
  • StiN N 13. April 2004, 18:42

    Hallo Torsten,
    danke für deine Anmerkung unter "red light", habe mich sehr darüber gefreut.
    Bei dir sehe ich mich auch ganz gern um.
    LG Stin
  • Anouk Baumann 19. August 2003, 9:22

    Hi Torsten
    Danke für Deine Anmerkung. Das Foto entstand in Uster (Schweiz) "in" einem Abbruchhaus;-)

    ...und den Himmel habe ich farbilich etwas verändert.

    LG und auf ein Ander Mal
    Anouk
  • Connie Engel 2. August 2003, 0:05

    Hi Torsten ....
    Dein Comment hat mich sehr gefreut !!
    Willkommen in der FC - nachträglich !! Und viel Spaß beim Knipsen ... hast ja schon einige Schuckstückchen gepostet !!!
    vlg, Connie
  • Linda H. 28. Juli 2003, 23:52

    Torsten,
    danke für Deinen netten Kommentar zu meiner Mohnblume .... freut mich ;-)
    Hab' gerade Deine Fotos angeschaut .... die Wassertropfen auf der Blume sind klasse .... habe ich auch schon probiert, aber leider nicht so schön wie bei Dir ...
    LG, Linda
  • Mara T. 23. Juli 2003, 0:00

    Hallo Torsten,
    herzlich willkommen in der FC und noch viele tolle Bilder mit Deiner Fuji Finepix S 304 wünsche ich Dir.
    Ich hab die gleiche und sie leistet ganz gute Dienste :-)))
    LG Mara
  • 5 0
  • 158 382
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse