Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.291 6

torbu


Free Mitglied, Erfurt

spiegelung

erfurt, kaufmännerkirche
spiegelung im brunnen
fuji finepix S304
unbearbeitet

Kommentare 6

  • DasMädchenausderSchublade 1. September 2009, 23:35

    das ist ja große klasse! ich dachte erst, da hättest du ein gemälde mit reingearbeitet.super, wie gut beide ebenen zu erkennen sind und gleichzeitig verschmelzen...und dann natürlich auch noch im schönen erfurt :)
  • Stefan Topf 7. August 2003, 17:20

    2 sachen beidrucken mich an diesem foto.
    die,va, weißen steine, eigentlich im hintergrund
    befindlich, sich aber im bild auf das eigentliche motiv projezieren.
    und dieser schriftzug am linken äußeren rand, der dem bild erst eine gewisse eigenständigkeit verleiht.
    ohne diesem(und der steine) wäre es nur eines unter vielen.
    bis dahin adieu stefan

  • Suse Rebehn 27. Juli 2003, 14:02

    Schönes Foto, ich finde es auch gut, daß Du das Bild auf den Kopf gestellt hast. LG Suse
  • Susa Vonderlind 25. Juli 2003, 15:06

    links nicht zu beschneiden, finde ich selbstbewusst. eigener kopf tut hier oftmals not..
    weiter so!

    gruß
    susa :-))
  • Mara T. 22. Juli 2003, 23:54

    Eine tolle Spiegelung hast Du da erwischt. Hätte gut ins Projekt Reflexionen gepaßt, das ist aber leider schon abgelaufen.
    LG Mara
  • Heike H 20. Juli 2003, 15:06

    Sowas muß man ersteinmal entdecken!

    Genial!

    Gruß Heike

Informationen

Sektion
Klicks 2.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz