Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Thomas Jensen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Zeitsprungstereo

Eine alte Postkarte kombiniert mit einem aktuellen Handy-Schnappschuss aus Paris. Auch wenn fast alles Chaos bleibt, so ist doch Montmartre im Hintergrund für Kreuzblickstereoten plastisch. Zufallsfund!

Kommentare 5

  • Albrecht Klöckner 27. April 2014, 23:47

    Die 3D-Kategorie "Zeitsprung" sagt mir sehr zu, behalte ich für gelegentlich "serependitativ" passende Motive im Blick!
    LG Albrecht
  • Jens Thomas Jensen 27. April 2014, 19:37

    Danke euch fürs Augenverdrehen! Serendipität...das Wort war mir unbekannt, aber es trifft's genau!
  • Alex-3D 27. April 2014, 17:31

    Ja man sieht es im Hintergrund. Gute Idee & Titel.

    Gruß Alex
  • Albrecht Klöckner 26. April 2014, 21:29

    Ein feines 3D-Beispiel für
    http://de.wikipedia.org/wiki/Serendipität
    mir macht´s Spaß, das Bildpaar augenmuskelgymnastisch zu durchklettern!
    LG Albrecht
  • Peter Gobber 26. April 2014, 18:44

    Schwer anzuschauen, aber du hast Recht: Die Gebäude im Hintergrund sind plastisch.
    Peter