Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
76 5

Jens Thomas Jensen


Pro Mitglied, Düsseldorf

Waldbranddunst

Am achten Tag auf den kanadischen Bowron Lakes holte uns der Rauch von einem Waldbrand ein. Zum Glück war er weit genug entfernt. Der Geruch hatte Lagerfeuerqualität.

Kommentare 5

  • Klaus Kieslich 16. September 2017, 18:45

    Eine top Arbeit
    Gruß Klaus
  • Jens Thomas Jensen 5. September 2017, 8:13

    Herzlichen Dank für die Kommentare. Die Mücken sind wirklich eine Herausforderung; aber nur für etwa eine Stunde in der Morgen- und Abenddämmerung. Es gibt allerdings wirksame Mittelchen dagegen mit einem entspannt lächelnden Trapper als Logo :-)
  • Ingrid Benabbas 30. August 2017, 17:51

    Da denke ich als erstes mal an die Mücken - schön mit Lebertran eingerieben? ;-) Ansonsten hattet Ihr ja wohl alles dabei, was man für eine so tollte Tour braucht. Bei der Landschaft komme ich jetzt ins schwärmen, bei Deiner Ana natürlich auch. Die ganze Serie gefällt mir gut.
    LG Ingrid
  • machzwei 29. August 2017, 20:08

    Angenehmer Raumblick in die Natur.
    Gruß von Ralf
  • open eye 29. August 2017, 14:47

    Aber das Lagerfieeling sicherlich nicht für alle so angenehm, na gut dass du es geniessen könntest.
    LG Hannaros