Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

zeitsprung

zu

"Moon turn the tides ... gently gently away."
"Moon turn the tides ... gently gently away."
Lars Pt.


kleine EBV-Spielerei
300d und ein foto eines alten papieres.

P.S. ich muß mal bei gelegenhait richtig auf aquarellpapier belichten...mal schaun wann das wird...vorerst nur digital :-)
ich hoff es gefällt doch einbisschen :-)

Kommentare 13

  • Stephan O. 5. Januar 2006, 15:56

    phantastisch !
    tolle idee !

    ste
  • Lars Pt. 29. Dezember 2005, 9:51

    @ sabinsen
    und ich erst ;-)
    @ Sister
    naja...obs besser wird weß ich ja nicht...anders und eben echt.
    ja...hmm...wart ma noch mit dem Ordner...wer weiß was noch kommt *g*...dankeschöööön!
  • Sister F. 28. Dezember 2005, 23:34

    Kommt schon klasse!
    Und das soll also noch besser werden?
    Muss ich mir dann einen Super-Fav-Ordner anlegen?
    LG
  • Drawya W. 28. Dezember 2005, 21:12

    Interessant! Da bin ich auch mal gespannt! :-)
  • Lars Pt. 28. Dezember 2005, 19:44

    nochmal an alle anderen
    Danke! :-))
    @ Sabinsen
    Aquatrellpapier fototechnisch sensibel machen und dann darauf bilder belichten...selbstgemachtes foddopapier :-)....hatte ich mal was drüber gelesen und will sowas schon seit geraumer zeit testen :-)
  • Drawya W. 28. Dezember 2005, 14:47

    Wie, auf Aquarellpapier belichten???? Aber das bringt mich auch auf eine Idee.... ;-))

    Sieht jedenfalls toll aus! :-))
  • Stefan Lendt 28. Dezember 2005, 8:30

    Klasse Arbeit - gefällt mir !

    VG Stefan
  • Lady Edel 27. Dezember 2005, 19:34

    Das ist aber ein sehr schönes Bild.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Edel
  • Kay Suhling 27. Dezember 2005, 19:20

    sieht gut aus, prima !
    lg kay
  • Lars Pt. 27. Dezember 2005, 18:20

    @ LP girls
    ...hmm...danke :-)
    @ Carmen
    wie gesagt...ich werde mich drarum bemühen :-)
    @ Sama
    danke...das papier iss im übrigen wirklich saualt (>100a)
    @ Mia
    danke...besonders aus deinem Munde/Fingern :-))
  • Mia F. 27. Dezember 2005, 17:13

    kommt klasse!
    lg
    mia
  • Avaluna 27. Dezember 2005, 15:38

    auf solche spielereien steh ich ja senkrecht... wenn auch sonst eher weniger.... ;-)

    gefällt mir sehr.... hat atmosphäre...
  • Carmen S. 27. Dezember 2005, 14:19

    ich mag ja sonst die ebv-spielereien nicht so sehr, aber hier gefällt es mir sehr. würde als print auf aquarellpapier sicher auch sehr gut wirken,
    lg carmen