Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 13

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Malerwinter

...*kramkram* *tabakfilterwiederraushol* ;-)
jetzt mal eine warme winterversion

lübecker Malerwinkel
lübecker Malerwinkel
Lars Pt.

weitere stimmung sollen folgen :-)

achja...digitol mit 300d - 20mm - Tabak-/ + entgegengesetzt angebrachtem Grauverlauffilter

Kommentare 13

  • Olaf A. 3. Januar 2006, 16:51

    Ein superklasse Bild! Gefällt mir sehr gut! Mehr kann ich da einfach nicht schreiben...
    Gruß Olaf
  • Carolin Karla 29. Dezember 2005, 12:48

    einfach ein tolles Foto, die Farben, das Format.
    Passt alles.

    Ciao, Carolin
  • Drawya W. 29. Dezember 2005, 11:02

    Ich liebe den Tabakfilter, immer wieder... das Panorama ist auch schön, die Farben machens aber :-)
  • Lars Pt. 29. Dezember 2005, 9:55

    vielen dank an euch alle!
  • Sister F. 28. Dezember 2005, 21:37

    Das stimmt und wintert sehr sehr schön!
    Ich denke an Dö und vermisse sie. Sag ihr bitte alles Liebe von hier, wenn du sie sehen solltest. *danke*
    Wegen der Spiegelung mag ich dies hier, glaube ich, etwas mehr als die unangeblitzten Enten :-))
    LG
  • Pascal Lachenmeier 28. Dezember 2005, 21:32

    Sehr schön. Gruss Pascal
  • Joachim K · 28. Dezember 2005, 21:25

    Interessanter Filtereinsatz. Gefällt mir...
    ...das Motiv sowieso...;-)

    Gruß, Joachim
  • Mia F. 28. Dezember 2005, 20:49

    dieser Blickwinkel ist halt einfach verdammt fotogen, Filter hin oder her...;-)
    lg
    mia
  • Michael C. K. 28. Dezember 2005, 20:06

    Sehr edel... Das ist mal ne super digitol Aufnahme. Könnte ich mir auch gut als Postkarte oder als Banner vorstellen.

    Schick es doch mal an das Rathaus in Lübeck...

    Gruß
    Micha
  • Gerhard Kupfner 28. Dezember 2005, 20:00

    Tolles Panorama.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Gerhard
  • Bernd Kunze 28. Dezember 2005, 19:52

    Tolles Panorama mit interresanter Tönung.
    Gefällt mir sehr gut, bin auf die weiteren Stimmungen gespannt.

    MfG
    Bernd
  • Herdiss 28. Dezember 2005, 19:46

    Schönes Panorama!
    Gruß
    A.
  • Mario Dudacy 28. Dezember 2005, 19:45

    Sehr schönes Pano.
    Gefällt mir!!
    LG
    Mario