Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
502 12

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Kommentare 12

  • Britta T 26. März 2008, 21:42

    gefällt mir gut, schöne Zeitreise durch die Tonung

    Grüße Britta
  • Roman Thimian 2. Januar 2006, 6:06

    Kommt mit der Tonung richtig gut rüber. Sehr schön.

    LG
    Roman
  • Corry DeLaan 31. Dezember 2005, 17:15

    Solche wunderschöne Orte kenne ich auch life :) Schön, dass sie erhalten und geschützt sind! Tolles Foto, bei dem du mit der Tonung das Alte noch unterstreichst!
    Alles Gute zum neuen Jahr!
    LG, Corry
  • Merle Merle 31. Dezember 2005, 16:59

    Super gefällt mir sehr und gerade auch in der Tönung kommt es ganz besonders gut!
    LG Merle
  • Uwe Chemnitz 31. Dezember 2005, 12:53

    nimm mich mit auf Deine Zeitreise.......es gefällt....
    bin beeindruckt.
    vg uwe
  • Horst Reuther 31. Dezember 2005, 12:51

    Auch wieder ein schönes bäuerliches Motiv von Dir fotografiert.
    liebe Grüsse, Horst
  • Bernhard Jeide 31. Dezember 2005, 12:16

    Ja, schließe mich allen bisherigen Aussagen voll an. Das Freilichtmuseum Detmold ist eines der schönsten, die ich kenne!
    LG Bernd
  • erica conzett ec 31. Dezember 2005, 11:44

    ja da fühlt man sich glatt um hundert jahre zurückversetzt. ein altes anwesen toll aufgenommen und umgesetzt
    lg erica
  • Werner Behringer 31. Dezember 2005, 11:36

    Die Monochromie ist für Bilder dieser Art einfach Klasse.
    Das hast Du wunderbar gemacht.
    Gruss Werner
  • Werner Niermann 31. Dezember 2005, 11:24

    Hallo Nadine,
    ich schließe mich Thomas an. Der Effekt, den du sicherlich erreichen wolltest, entsteht in der Tat durch die "historische" Farbgebung. Dass ich zu Motiven dieser Art eine besondere - auch emotionale - Nähe entwickle, magst du sicherlich vor dem Hintergrund meines Profils verstehen. Sehr schön!
    Gruß Werner
  • Thomas Borgstaedt 31. Dezember 2005, 11:10

    Das wirkt mit der Sepiatönung wundervoll, wirklich wie ein Bild aus grauer Vorzeit.
    LG Thomas
  • Pe. Ko. 31. Dezember 2005, 10:56

    Sehr schön. Super Bildaufbau und Top belichtet.
    LG
    Peter