10.198 17

R. Junker


Premium (Complete), Osterholz-Scharmbeck

Zeitlos...

... kam man sich bei diesem Sonnenuntergang auf Zingst vor.
Einen Augenblick der Ruhe und Stille und einfach den Tag Revue passieren lassen.

Kommentare 17

  • ralf mann 6. August 2015, 9:05

    Eine solide handwerkliche und kompositorische Fertigkeit läßt sich auf Anhieb erkennen. Die Zingster Sonnenuntergänge sind offenbar selten, aber intensiv. Von der Seebrücke habe ich voriges Jahr ähnliches erleben dürfen. Würde mich über eine Anmerkung unter 'Zingster Abend' sehr freuen. Gruß Ralf
  • Nidhoeggr 26. Januar 2013, 12:43

    Wie was ist da los, hab ich ja noch garnicht kommentiert.... ;-)

    Ums aufen Punkt zu bringen:
    Tonung ist herrlich dezent, und doch in einigen Bereich sehr kräftig, die matten Reflexe dessen bei den Holzausläufern rechts gefällt mir sehr.
    Die Linienführung gefällt mir, auch wenn sie gwöhnungsbedürftig ist - nach rechts weißend.

    Auch den weißen Rahmen finde ich schön.
    Hätte selbst wahrscheinlich zugunsten der Bildauftielung etwas vom Himmel weggeschnibbelt, um eine zu mittige Horizontallinienbildaufteilung zu reduzieren.

    Sehr schön.

    G, Nidhoeggr.
  • Andrea Kusajda 30. Juli 2012, 15:04

    Sehr schöne Aufnahme ... vor allen Dingen farblich mal etwas anderes!
    LG Andrea
  • Jay Aremac 16. Juli 2012, 15:36

    Astrein! Super, Wahnsinn!!!

    Aber wo ist Zingst?

    LG
    Tom
  • Claudia Christine Körner 15. Juli 2012, 17:26

    super schöne Faben und Weichzeichnung !!

    VG Claudia
  • Katrin ... 12. Juli 2012, 21:00

    Tolle Farben!
    Zeitlose Weite, das Bild hat richtig Tiefe durch den Bildaufbau!
    Gefällt mir
    Grüße
    Katrin
  • Silkepixel 11. Juli 2012, 22:25

    Einfach nur unglaublich schön,
    alles andere wurde schon geschrieben,
    du hast den perfekten Standort gewählt.

    LG Silke
  • Vitória Castelo Santos 11. Juli 2012, 18:27

    Eine wunderbare Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Vitoria

  • Andre24V 11. Juli 2012, 18:12

    Würde nicht sagen das er kippt, er zieht wenn höchstens vom WW ein wenig die Ohren an ;-)

    @ Rainer: So eine Macro-Kleinigkeit hätte ich nie von mir aus bemängelt ;-)
  • A . Frese 11. Juli 2012, 18:08

    Wow ein starkes foto farben schnitt einfach eine klasse stimmung!!
    nun bin ich mal kleinlich der horizont kippt nichts für ungut :-)
    gruss Andreas
  • Andre24V 11. Juli 2012, 16:48

    Tja, was soll ich schreiben.

    Hab dir ja in der Vorschau schon gesagt das es ein klarer Fav von mir ist. Hier wirken die Farben mit dem Schnitt und einfach alles passt.

    Hut ab.

    vg
  • Susanne Marx 11. Juli 2012, 12:41

    Wow, das Bild ist der Traum!
    Das würde ich mir groß drucken lassen und aufhängen.
    Wahnsinns Farben, perfekter Bildaufbau und traumhafter Schärfenverlauf.

    Was will der Fotograf mehr!?

    Begeisterte Grüße
    Susanne
  • Andreas Grob 11. Juli 2012, 11:31

    Einfach nur wunderschön!!
    LG
    Andreas
  • leamarno 11. Juli 2012, 9:52

    Da scheinst Du aber eine tolle Location gefunden zu haben. Wunderbare Ecke. Es sieht immer wieder anders aus. Tolle Farben. Gruß Holger
  • Dagmar Langohr 11. Juli 2012, 9:20

    wunderschön Dein Bild zum genießen, da möchte ich jetzt sein ... traumhaft.
    Gruß Dagmar