877 6

Claudia F


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 6

  • JÖRG ERWIN 29. Oktober 2003, 23:23

    ich weiß nicht warum die leute sich immer über rahmen und so auslassen müssen. das bild soll doch beurteilt werden. dies ist hier meiner meinung klasse.tolle struktur, super lichteinfall.
    ich finde es toll.

    jörg
  • Claudia F 20. August 2003, 20:14

    @Mara, vielleicht werd ich es bei Gelegenheit nochmal überarbeiten. Vielen dank auf jeden Fall für die Ideen.
    cu Claudia
  • Mara T. 20. August 2003, 0:35

    Ich mach ja selbst gern was mit Schriften und Rahmen etc. Aber hier stört sie irgendwie, finde ich. Entweder müßte der Rahmen größer sein, damit die Schrift nicht so dominant wirkt, dann eine andere Schriftart, evtl. die Positionierung an den rechten Rand oder mehr auseinandergezogen in die Mitte setzen.
    Oder, wenn der Rahmen so bleiben soll, die Schrift ganz weg.
    Ich weiß, da kann man stundenlang probieren, bis es paßt und irgendwann hat man keine Lust und keine Zeit mehr.
    LG Mara
  • Claudia F 19. August 2003, 21:18

    Vielen Dank für eure Anmerkungen.
    Mara, ehrlichgesagt bin ich mit der Schrift selber nicht ganz glücklich, vielleicht zu dunkel? Aber ganz ohne sah es mir irgendwie zu kahl aus.
    cu Claudia
  • Mara T. 18. August 2003, 22:17

    S u p e r .
    Ohne die Schrift galerieverdächtig (sowas wird dort ja leider immer zerrissen).
    LG Mara
  • Dorothea Weckmann - Piper 17. August 2003, 22:10

    Schöne Strukturen. Gefällt mir. Gruß dorothea

Informationen

Sektion
Views 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz