Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia F


Free Mitglied, Nürnberg

Street and Situation

Eigentlich passt es gar nicht so ganz in die Haustier-Sektion, aber da es für Tiere noch keine Street and Situation-Sektion gibt, landet es halt doch hier.
Die zwei hab ich in Frankreich beobachtet. Sie waren sich wohl noch nicht ganz einig ob sie sich lieben oder hassen.

Kommentare 7

  • Mara T. 23. September 2003, 13:22

    Liebe auf den ersten Blick war es ganz offensichtlich nicht.
    Mal ein anderes Katzenfoto.
    LG Mara
  • monochrome 7. September 2003, 18:28

    Da steht ja richtig das Fell hoch, muß wohl recht deutlich die Meinung miaut worden sein ;-)))
  • Claudia F 7. September 2003, 18:11

    Lothar, ich denke es waren eine Katze und ein Kater. War auf jeden Fall ein interessantes Schauspiel was die zwei da boten. Kurz vorher sah das ganze noch etwas böser aus.

    cu Claudia
  • monochrome 7. September 2003, 11:01

    Ob das zwei Kater waren? Sehr schön bemerkt - gefällt mir
    LG Lothar
  • Hartwig U. Marion Falk 7. September 2003, 9:00

    Sehr gut eingefangen, hervorragend!
    LG Hartwig
  • Mi Ruoss 7. September 2003, 3:40

    dicke luft :o// klasse festgehalten, claudia.. vielleicht ein bisschen viel raum drumrum.. sonst aber 1A
  • Mario Sansone 7. September 2003, 3:10

    Lustig find ich, dass diese weisse Platte in der Wand wie eine Haustür ausschaut (man sieht auch die Scharniere der Tür oben und unten) und die dunkle Katze schaut die andere Katze böse an, weil die vor ihrer Haustür herumlungert. ;-)
    Nette Situation ... gefällt mir.

    Gruß Mario

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 592
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz