Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
332 2

Christopher Nolte


Pro Mitglied, Landkreis Rosenheim

ZeeTeeDee 2

Hier ein weiteres Foto vom Container Terminal Dortmund (CTD). Diesmal im Bild eine extra angemietete Fläche, um den wachsenden Containerumschlag im Dortmunder Kanalhafen wegen Platzmangel nicht auszubremsen.

Die Fläche des regulären CTD beträgt 43.000m². Da dieser Platz nicht mehr ausreicht, wurden drei weitere Flächen mit insgesamt 35.000m² zusätzlich angemietet. Auf dem Foto sind links und rechts des Hafenbeckens zwei dieser Flächen zu sehen. Die dritte Fläche befindet sich weiter nördlich im Hafen.

Hier im Bild ist das reguläre Containerterminal zu sehen:

ZeeTeeDee im Schnee
ZeeTeeDee im Schnee
Christopher Nolte

Kommentare 2

  • paramedichanau 29. Januar 2009, 23:09

    Wußte gar nich, dass sich die Container des CTA jetzt schon bis Dortmund zurück stauen...;-)
    Am Containerterminal Altenwerder is doch etwas mehr Gedränge.

    Aber trotzdem gelungene Aufnahme...
    Gruß
    Stefan
  • WOLLE H 29. Januar 2009, 20:31

    Das sieht super aus !!!!!
    Die Tiefenwirkung gefällt mir sehr gut !!!!!
    Gruss Wolfgang