608 1

Christopher Nolte


Premium (Pro), Landkreis Rosenheim

ZeeTeeDee 3

Und noch ein Foto vom vereisten Dortmund-Ems-Kanal im Dortmunder Hafen. Hier sind einmal das reguläre Containerterminal (rechts) und zwei der drei zusätzlich angemieteten Flächen links und hinten mittig zu sehen.

ZeeTeeDee im Schnee
ZeeTeeDee im Schnee
Christopher Nolte

ZeeTeeDee 2
ZeeTeeDee 2
Christopher Nolte

Hafenbahn
Hafenbahn
Christopher Nolte

Kommentare 1

  • Stefanie Velten 4. Februar 2009, 13:48

    Oh ja, so sah die Elbe bei uns in Magdeburg auch aus. Besonders lustig waren die Enten, die versucht haben irgendwie mit dem seltenen Aggregatzustand des Wassers klar zu kommen. Hatten wir einen Spaß beim Fotografieren.
    Dein Foto zeigt ein wunderschönes, klares Winterwetter. Ich spüre die Kälte richtig und freue mich noch viel mehr auf den Sommer, der hoffentlich schön warm wird und viel Sonne mitbringt.
    Die Färbung des Himmels gefällt mir und die Wahl des Bildausschnitts mit der Einmündung des Kanals von rechts. Das hat viel Atmosphäre.

    lg
    Steffi