Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Barwich


Free Mitglied, Nordenham /Bremerhaven /Oldenburg

Zebrastreifen, der Ursprung

Den machen wir platt ! Oder hat einer eine bessere Idee ?

Kommentare 17

  • Werner Abel 16. Januar 2006, 0:47

    Also bei Euch im Dorf gibt es mobile Zebrasteifen ?
    Eine patentfähige Idee. LG Werner.
  • Petrice 11. Januar 2006, 8:50

    Nette Idee, aber.... ich finde die EBV technisch nicht sehr gelungen. Besser könnte ich es aber auch nicht, stelle mir das als sehr schwierig vor. Kannst mich für meine Kritik hauen :)
    Schönen Tag noch, Petra
  • Christiana P. 8. Januar 2006, 21:36

    lach... schön gemacht..... und jetzt kann ichs auch meinem Kind erklären.... ;-)
    lg Chris
  • André Pawlik 8. Januar 2006, 20:14

    Ich habe gestern noch im WDR-Fersehen einen Bericht von einem Wissenschaftler aus den 50-ger Jahren gesehen, der forderte, dass der Zebrastreifen um 90° gedrehr werden müsste. Er hat das damit begründet, dass die Streifen quer zur Fahrbahn verlaufen müssten um den Atofahrer zum Anhalte zu bewegen.
    Das arme Zebra! So bleibt der Zebrastreifen auch weiterhin eine Gefahr für Tier und Mechsch!

    (Schöne Montage)

    Gruß
    André

  • Helene Seidl 8. Januar 2006, 20:13

    Aha, wenn das eine Zukunftsvision ist dann sehen wir ja abwechslungsreichen Zeiten entgegen.
    Gruß Helene
  • Angelika S. Hofmann 8. Januar 2006, 17:41

    Woher Du nur immer so die Einfälle nimmst, toll gemacht, das Foto.
    LG von Angelika
  • Siegfried G. und Charlotte G. 8. Januar 2006, 9:08

    *gr* Zirkus beim Sonntagsspaziergang!
    LG charlotte
  • Sieglinde R. 8. Januar 2006, 6:17

    gigantisch,diese Idee.Toll!!
    LG Linde
  • DiEn 7. Januar 2006, 16:45

    Lach, da muss man erst mal daruf kommen.
    Gruß Diana
  • Ulrich Greger 7. Januar 2006, 10:51

    gute Idee, Phantasie muss man haben
    LG Uli
  • Elke H.R. 2 7. Januar 2006, 10:10

    So,jetzt weiß ich das endlich auch:-)))
    Lustige Idee !!
    LG Elke
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 7. Januar 2006, 9:54

    *ggg*
    Super Idee - toll umgesetzt!
  • Lizzy Pe 7. Januar 2006, 9:33

    Feiner Humor, Harry! Danke für die Aufklärung!
    LG Bärbel
  • Jeanette Th. 7. Januar 2006, 9:30

    Die Idee finde ich absolut klasse umgesetzt, man könnte vielleicht noch ein nachher machen.
    Aber das Vorher ist genial.
    Grüsse
    Jeanette
  • Arnd U. B. 7. Januar 2006, 7:37

    Das habe ich noch nicht gewusst...**g**
    Du hast klasse Ideen, Harry, und setzt sie auch prima um. LG Arnd