Zurück zur Liste
Zebras im Schnee...

Zebras im Schnee...

2.537 4

rail66


Premium (World), Wien

Zebras im Schnee...

...können regelmäßig im Tiroler Inntal beobachtet werden. So auch am 21.01.2012, als die 186 102 mit einem Güterzug bei dichtem Schneetreiben den Bahnhof Brixlegg durchfährt.

Kommentare 4

  • Laufmann-ml194 26. Januar 2012, 20:41

    Da brauchte ich keinen Titel und keine Legende um zu erkennen, dass es Brixlegg ist
    Diese Zaunlatten links sind ein einzigartiges bildgestaltendes Markenzeichen dieses Bahnhofes, die ich so woanders nicht gesehen habe
    Schöner Bildaufbau und dynamische Wirkung durch das Schnee-Stieben
    vfg Markus ml194
  • Christian Kammerer 25. Januar 2012, 17:33

    Alle reden vom Wetter, die Bahn nicht…

    Klasse Aufnahme.

    Gruß Christian
  • Roni Kappel 24. Januar 2012, 0:19

    Hallo!

    Sehr stark! :-)

    lg,
    Roni
  • Gerhard.zant 23. Januar 2012, 20:34

    Hmm, kommt mir bekannt vor. Hier sieht es aber noch besser aus, klasse Aufnahme !

    LG Gerhard !

Informationen

Sektion
Ordner Inntalstrecke
Views 2.537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 28-75mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 75.0 mm
ISO 400