1.423 22

ErichS.


Premium (Complete), Wien

Zaungäste

siehst du ihn?
****

Kommentare 22

  • Rosenzweig Toni 22. Januar 2016, 23:10

    Ein Motiv aus dem Leben mit einem guten Bildschnitt,der es auf das Wesentliche reduziert.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Y.Takatsu. 15. Dezember 2015, 5:11

    the lady sees first than a camera ....it's the warmly scene everywhere worldwide !
    really like it.
    BR
    Y.Takatsu.
    greetings from Tokyo
  • Regula Mosele 14. Dezember 2015, 6:51

    Lach...und sie hätte auch noch eine Kamera dabei...wobei sie gerade so heimlich und so angestrengt etwas beobachtet, dass sie wohl nicht an die Kamera denkt. Wir Fotographen sind schon lästig. Überall verstreut sind wir allzeit bereit, so etwas festzuhalten. Irgendwann macht das dann auch jemand mit uns...lach.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Regula
  • mario valentini 12. Dezember 2015, 13:35

    Very nice,I like.
  • Elke 10. Dezember 2015, 18:40

    Da hast du ja jemanden ganz schön in Flagranti erwischt. Das ist mein Schmunzeltbild der Woche. Jetzt habe ich aber noch 2 Fragen: Wen oder was habe es denn da zu sehen und warum hält sich die Hinterfrau die Nase zu? Ein herrliches Foto. Das sind die gelungenen Schnappschüsse. Wenn die beiden müssen, wo sie jetzt gelandet sind? :-))) LG, Elke
  • karl skribe 10. Dezember 2015, 16:03

    Foto gesehen und gelacht. Super!!
    LG. Karli
  • Bergfex 10. Dezember 2015, 15:44

    Was soll man machen . . .
    Kopter sind an solchen Stellen leider nicht erlaubt.
    Und ich stelle fest: ein sehr, sehr ordentlicher Zaun!
  • ErichS. 10. Dezember 2015, 11:40

    @Kurt: die Prominenz aus Holywood, Tom Cruise!
    lg
  • Kurt Stamminger 10. Dezember 2015, 10:45

    Spannend - was ist da dahinter ???


    LG
    Kurt
  • Favaretto Mario 10. Dezember 2015, 9:48

    The usual curious women. Nice shot. Ciao Mario
  • Kyra Kostena 10. Dezember 2015, 9:23

    Ja für die Zaungäste gibt es nicht so viel zu fotografieren wie für dich! Neugierde sichtbar gemacht! Liebe Grüsse Prisca
  • Juergen Heimerl 10. Dezember 2015, 8:07

    einfach neugierig, so sinds halt
    gruss jürgen
  • Wolfgang Bazer 10. Dezember 2015, 2:08

    Neugierig sind die gar nicht;-)
    LG Wolfgang
  • bineke 9. Dezember 2015, 21:59

    Ha.. Neugierde dein Name ist Weib :-)))
    eine lustige Szene hast Du hier festgehalten,
    LG Bine
  • Günter7 9. Dezember 2015, 21:27

    Ohne Ticket wird man erfinderisch......
    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Diverse
Views 1.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 200