Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Jaun


Free Mitglied, Spiez

Zaundeidechsenpaar

Diesmal Männchen und Weibchen auf demselben Bild.

Kommentare 5

  • Spinnenknipser 5. Juli 2008, 22:34

    Sehr schön hast die erwischt

    VG Günter
  • Andre´s Bilderwelt 24. Juni 2008, 1:28

    Hallo Andreas!
    RECHT HERZLICHEN DANK für deine Erwiderung meiner Anmerkung!!!
    Ich finde dein Bild WUNDER;WUNDERSCHÖÖÖN...auch weil es so selten ist,so ein Tier überhaupt zu fotografieren!!!
    Was mich besonders freut das Stefan darauf aufmerksam geworden ist...und das will schon etwas heissen!!!!
    Klick mal auf seine Seite!!!
    Gruss Andre
  • Stefan Dummermuth 23. Juni 2008, 20:54

    Sehr schön festgehalten. Die Pärchenbildung vor allem bei Zaun- und den verschiedenen Smaragdeidechsenarten während der Paarungszeit finde ich immer wieder faszinierend.
    LG, Stefan
  • Uwe Waldheim 23. Juni 2008, 14:19

    "Zwei auf einen Streich" - fotografisch gut eingefangen, auch die Wahl des Bildseitenverhältnisses passt.

    Viele Grüße
    Uwe W.
  • Andre´s Bilderwelt 23. Juni 2008, 14:10

    SUPER...gefällt mir HERVORRAGEND!!!
    Gruss Andre
    P.s.: Anbei sende ich dir mal meine Bergeidechse,ich finde es ist ein schöner Vergleich
    Vor 40!!! Jahren...
    Vor 40!!! Jahren...
    Andre´s Bilderwelt