Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

.. Zaubernuß ........

.... inzwischen wieder richtig dick mit Schnee bedeckt ....

Kommentare 21

  • Andsol 6. März 2011, 10:07

    ein wunderschönes Bild...gefällt mir sehr.
    LG Andreas
  • Velten Feurich 5. März 2011, 4:45

    Da ich gerade den Wunsch von Petra gesehen habe und sie ja auch in Sachsen wohnt muß ich für unsere Gegend leider sagen das nach den Prognosen bis Mitte März mit Frühling ohne Nachtfröste noch nichts wird. Da wird es wie immer dem Südwesten und Westen besser gehen...
    Aber es gibt ja zum Glück die Widerstandsfähigen wie hier schön gezeigt... LG von Velten
  • CarliG 3. März 2011, 21:25

    *** SUPER ***
    langsam kommt er doch der Frühling
    LG CarliG
  • Werner Bartsch 2. März 2011, 14:15

    aber ein hoffnungsschimmer ist die blüte allemal :-)
    lg .werner
  • Uwe-Günther 1. März 2011, 19:45

    Schnee kann ich nicht mehr hören, sie sehen trotzdem toll aus mit dem frostigen Überzug
    Gruß Uwe
  • Angelika Perlet 27. Februar 2011, 11:41

    Zaubernuss mit Zuckerguss! Sehr, sehr schön!
    LG Angelika
  • Anne Rudolph 24. Februar 2011, 8:00

    so gefroren sehen sie ganz "zauberhaft" aus
    Schöne Aufnahme
    lg anne
  • Lutz-Henrik Basch 23. Februar 2011, 14:35

    Ein Augenschmaus. Klasse, Karla!
    LG Lutz
  • Christine Kiechl 22. Februar 2011, 15:22

    In meinem neuen Garten blüht sie auch schon seit drei Wochen und das tut richtig gut !
    LG Christine
  • Ida-Lena 22. Februar 2011, 11:12

    :) ...ein malerischen"zuckernuss" der kein frühling mehr botet
    LG Ida :)
  • Norbert REN 22. Februar 2011, 8:29

    Aus aktuellem Anlass empfehle ich, ein Hustenbonbon dabei zu legen. :-))
    Leider ist das bei aktuell 10°C- auch hier nötig.
    LG. Norbert
  • Reinhold Müller 21. Februar 2011, 23:15

    Zaubernuß durch Eis entzaubert, aber gut festgehalten.
    LG Reinhold
  • Jutta Herbst 21. Februar 2011, 21:24

    Sehr schön, gefällt mir!
    LG Jutta
  • corvosson 21. Februar 2011, 20:09

    Eine prima Diagonale,ein golder Schnitt (*.*) und eingefroren sehr allergiearm :)) muss doch grad mal im Pflanzenbuch nachschau´n,was die noch so alles anrichten können ;-P
    Holger
  • J.E. Zimosch 21. Februar 2011, 19:50

    Wenn sie den Schnee mögen !?
    Gruß
    J.E.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 400