517 9

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Zauberkugel

Diese Aufnahme entstand heute zum Usertreff in Lichtenstein.
Im Palaisgarten befindet sich eine halbrunde Gartenbank auf der mittig ein Rohr mit einer befestigten Kugel sitzt.
Viele nutzten dieses glänzende Motiv, obwohl Leute auf der Bank saßen.
Wer erkennt im Hintergrund das Palais oder noch jemand???
Iso 200 / 45 mm / 1/250 / F11

Kommentare 9

  • Reimund List 26. Februar 2008, 20:03

    Selbsbildnis auf Kugel könnte es heißen. Ist doch hübsch
    lg R.
  • Günter Nau 26. Februar 2008, 17:23

    Ja mit Kugeln kann man schon allerhand anfangen. Früher haben Sie sich damit die Zukunft voraussagen lassen. Schönes Bild.
    Grüße Günter
  • Christian P. 3 26. Februar 2008, 15:51

    Wunderbar, die Vogelscheise stört blos ein bisschen.
    lg
  • Coletto Gabriele 25. Februar 2008, 18:39

    du jetzt auch mit der kugel..:-))...find ich klasse...gruss gabi
  • thg 25. Februar 2008, 6:42

    War ein sehr begehrtes Motiv, wie ich sehe! Wirklich schade, aß es der Vogel nicht mehr bis zum Klo geschafft hat ;-)
    lg Thomas
  • Karl-Heinz Pöck 24. Februar 2008, 21:28

    tolle Idee und klasse Aufnahme,
    gefällt mir sehr gut.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Kalmia 24. Februar 2008, 19:41

    Sieht ja cool aus... !!!!
    Nun ziehst Du es also auch vor, etwas anonymer zu bleiben... ;-)
    LG, Karin
  • Antje-B. P. 24. Februar 2008, 19:10

    @Michael,
    darauf habe ich nur gewartet...
    An die Vogelsch... bin ich nicht rangekommen, war zu hoch. Sandra hat ein noch schöneres Bild davon gemacht, sie hat hochkant und die Kugel angeschnitten. Mal sehen, wann sie es "bringt".
    LG Antje
  • Paul Michael P. 24. Februar 2008, 18:52

    diese Kugeln sind doch immer wieder verlockend un ddu hast es fein hinbekommen, aber das nächste mal schickst du deine Tochter vor - zum Kugelputzen :-)))
    lg micha prz

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz