Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Zauberhaftes Santorini

17. Oktober 2007
Von Santorini bin ich immer wieder verzaubert....
Auf keiner anderen Insel gibt es soviele fotogene Motive!

Kommentare 14

  • Müller Anita 4. Juni 2009, 22:11

    Eine Bilderbuchaufnahme von Oia.
    Eine der schönsten Inseln die ich je Besucht habe.
    LG Anita
  • Meike Simon 5. November 2007, 11:55

    Hallo Harald :)

    das ist eine wirklich schoene Aufnahme.. Tolle Bildaufteilung und auch die Blautoene die ueberall wiederkehren... echt klasse... Liebe Gruesse in meinen geliebten Norden :)
    Meike
  • Horst Neumann 2. November 2007, 15:45

    Sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben.
    LG Horst
  • Bernd Wendorff 1. November 2007, 16:55

    Ein wunderschönes Bild mit einer sehr guten Raumaufteilung. Unter den schwierigen Lichtverhältnissen (gegen die Sonne fotografiert) sind die Farben extrem gut abgebildet worden. Klasse finde ich auch das glitzernde Meer und die Wolkenbildung, die beide zusammen das gesamte Foto nochmals positiv in Szene setzen.

    LG Bernd
  • HK Krause 30. Oktober 2007, 19:33

    Na klar, ich bin dabei, liebe Petra!
    Es war mein schönster Urlaub - bisher ......
    Ganz liebe Grüße von Harald
  • Petra Steinhagen 30. Oktober 2007, 18:10

    Dieses Santorin- Foto ist Dir wunderbar gelungen, lieber Harald! Der hübschen Kirche hast Du aus dieser Perspektive genug Raum gegeben. Schön sind auch die Wasserspiegelungen und die Wolkenbildung. Am liebsten möchte ich wieder die Koffer packen und mit Dir noch einmal dorthin fahren! LG Petra
  • Eva Winter 30. Oktober 2007, 16:49

    Vor einigen Jahren war ich auch schon mal auf dieser Insel und ich muss dir Recht geben - es gibt unzählige Fotomotive auf dieser Insel.
    LG Eva
  • Heidi Zawko 30. Oktober 2007, 6:59

    Da hast du einen sehr schönen Tag erwischt, das Blau des Meeres harmoniert ganz prima mit dem weiß und balu der Häuser und Dächer. Sieht sehr romantisch dort aus, aber ich denke auch viel Touristmus. Trotzdem ein herrlicher Anblick und man möchte gleich dort hin.
    LG Heidi
  • Aniko Mocher 30. Oktober 2007, 6:55

    breathtaking view form a beautiful greek village...great shot, like it a lot
    br, anikó
  • Anne Rudolph 30. Oktober 2007, 6:41

    Vom feinsten. Eine wunderschöne Aufnahme und am besten ist der Blick auf's Meer!
    lg anne
  • .Falk Fischer. 29. Oktober 2007, 22:10

    Die Insel ist einfach wunderbar! Eine tolle Aufnahme!

    LG Falk
  • r.l.a. 29. Oktober 2007, 21:37

    Das Weiß der Häuser und das Blau der kuppelförmigen Dächer ist Faszination ohne Ende, Harald. Ich kann es sehr gut verstehen, dass man solche Momente für die Ewigkeit festhalten will. Dies Gerüst im Vordergrund ist etwas hinderlich - aber das hast Du ja nicht zu verantworten- ich gucke drumrum und erfreue mich an allen anderen Einzelheiten und genieße den Blick in die Ferne.
    Liebe Grüße, Renate
  • Franky Möhn 29. Oktober 2007, 21:33

    Das schaut heute ein wenig anders aus - Geschmacksache.
    Deine Aufnahme ist klasse und Du hattest auch ein gutes, leichtes Gegenlicht, das Kirche und Gebäude hervorhebt.
    vg Franky
  • Sylvia Schulz 29. Oktober 2007, 21:05

    eine sehr schöne Aufnahme,
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 1.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von