Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die letzten Sonnenstrahlen

Die letzten Sonnenstrahlen

1.838 9

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Die letzten Sonnenstrahlen

20.Oktober 2007
Hier werden nach einem Traumtag die letzten Sonnenstrahlen genossen.

Kommentare 9

  • Müller Anita 27. Mai 2009, 20:56

    Tolles Licht.Hammer diese großen Töpfe.Sehr schön wie der im Vordergrund von der Sonne angestrahlt wird.
    Top Aufnahme.
    LG Anita
  • Kerstin Bölkow 13. November 2007, 9:06

    Wunderschön, die Tonvasen bilden eine Linie. Das Paar kommt so genau in die Blickrichtung.
    LG Kerstin
  • Markus Zarn 11. November 2007, 17:10

    schöne komposition.
    diese töpfe und bänke haben es einfach in sich.

    so sah es einen monat früher dort aus:

    lg; markus
  • Bernd Wendorff 1. November 2007, 17:13

    Harald,

    das ist ein Meisterwerk und eine perfekte Ergänzung zu der Lesestunde von Petra (beide Bilder passen von den Farben und der Stimmung sehr gut in euer Wohnzimmer).

    Mir gefällt neben der ausstrahlenden Ruhe vor allem das Vordergrundmotiv vorne rechts, welches sich als Nebenmotiv verkleinert noch einmal im rechten Bild wiederfindet. Das fantastische Abendlicht mit dem leichten Schattenwurf unterstreicht die Terracottafarbe des Tongefäss perfekt, und bringt diesen warmen Effekt ins Bild. Einfach brilliant.

    LG Bernd
  • Anne Rudolph 31. Oktober 2007, 9:00

    Ein super schöner Bildaufbau. Farben und Schärfe einfach toll. Da bekommt man Urlaubslust
    lg anne
  • Petra Steinhagen 30. Oktober 2007, 20:58

    Mir gefällt besonders das Paar auf der Bank, Harald. Sie scheinen den Urlaubstag so richtig genussvoll ausklingen zu lassen. Ein schönes Foto, das Du auch liebevoll präsentierst. LG Petra
    Lesestunde
    Lesestunde
    Petra Steinhagen
  • r.l.a. 30. Oktober 2007, 20:54

    Herrlich, diese Weite, Harald. Du präsentierst eine wunderbare Stimmung zusammen mit dieseneigenartigen Gefäßen, die aber eindeutig die Gegend erklären. Das gefällt mir sehr gut.
    Den Rahmen hätte ich schlichter gewählt, aber ich weiß: die RAhmen sind Geschmacksache - und über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten :-)
    Liebe Grüße, Renate
  • Sylvia Schulz 30. Oktober 2007, 20:19

    das muss wirklich ein sehr schöner Herbsttag gewesen sein, Du bringst eine sehr schöne und angenehme Stimmung mit diesem Bild herüber,
    lg Sylvia
  • Bernd Schäfer 30. Oktober 2007, 19:55

    dein Foto strahlt Ruhe aus, da möchte man glatt mit den beiden auf der Bank tauschen

Informationen

Sektion
Ordner Kreta
Klicks 1.838
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten