Zurück zur Liste
Zauberhaftes Bad Wiessee

Zauberhaftes Bad Wiessee

3.970 25

Zauberhaftes Bad Wiessee

Abenddämmerung am Tegernsee - eine wunderbare Idylle
in Alt-Wiessee stehen noch Bauernhäuser aus dem 16.Jahrhundert - wunderbar gepflegt und restauriert und werden nach wie vor als Landwirstschaft oder als Gästehaus genutzt......

Kommentare 25

  • Stefan Johannsen 16. Juni 2012, 22:07

    Eine sehr schöne Natur zeigst Du hier....da läßt es sich leben...
    glg stefan
  • Winfried Meinert 24. Mai 2012, 19:00

    Im Vordergrund das frische Grün und im Hintergrund liegt Schnee auf den Bergen, ein klasse Fotomotiv, dazu sehr schön fotografiert von Dir am Abend.
    LG Winfried
  • Foto-Nomade 12. Mai 2012, 21:49

    Urlaubsidylle pur, liebe Mara.
    "Du sollst den Teufel nicht beim Barte zupfen", sagt man wohl.
    Dabei habe ich hier noch lange nicht alles "ertippelt".
    Etliche Jahre mit immer über 1500 km reichten noch nicht,
    alles gesehen zu haben.
    Also habe ich keinen Grund, traurig zu sein.
    Morgen wünsche ich Dir einen schönen Muttertag.

    Danke zu

    ~

  • Jürgen Teute 12. Mai 2012, 20:43

    Postkartenreif, Farben/Kontraste in bester Abstimmung ....... gefällt mir sehr !!!

    VG von der Küste ... Juergen
  • Jochen aus Bremen 9. Mai 2012, 18:55

    Einfach nur immer wieder schön. Dieses Motiv habe ich bei Dir so ähnlich schon mal gesehen, aber zu jeder Jahreszeit ist das wieder ein Foto wert. Sehr schöne Landschaft.
    LG Jochen
  • hering hannelore 8. Mai 2012, 23:11

    liebe mara
    ich bin ein wenig im verzug mit dem schreiben aus gesundheitlichen gründen...
    nun habe ich mir all deine bilder angeschaut...
    es ist so, als würde ich in eine andere welt eintauchen... so voller zauber und kraft und schönheit- und du darfst dort leben...
    ich habe in östreerich und in bayern urlaube verlebt und war so verliebt in die berge...
    eine sooo schöne aufnahme..
    ich schicke dir ganz liebe grüße
    hanne
  • Die Mohnblumen 8. Mai 2012, 5:43

    Eine wunderschöne Landschaftsidylle.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Dirk Schlender 7. Mai 2012, 19:58

    Eine wirklich sehr schöne Gegend! Dein Foto ist eine tolle Werbung dafür.
    VG Dirk
  • Rosenzweig Toni 7. Mai 2012, 19:45

    Liebe Mara
    Du hast diese wunderbare Landschaft auch sehr gut in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • ronny aus s. 7. Mai 2012, 13:15

    Ist ja Augenbalsam pur.
    Gruß
    Ronny
  • Seitz fine art 7. Mai 2012, 12:15

    Könnte vor hundert Jahren genauso ausgesehen haben. Ein ruhiger Ort. Schön festgehalten.
    Viele Grüße
    Florian
  • † Friedhelm Ohm 7. Mai 2012, 10:25

    Es sind Orte die man vom Namen her kennt , vielleicht bin ich hier auch schon einmal durchgefahren ... aber wann ? Es wird Zeit dies mal wieder zu tun , auch der Fotos wegen . Du zeigst den Frühling hier aber auch besonders schön .
    Viele Grüße zum Montag von Fiddi ...
  • Sexy Elefant 7. Mai 2012, 8:20

    Welch eine wunderschöne Landschaft , Deine Aufnahmen sind immer wie eine Postkarte ! +++

    LG Sexy Elefant
  • durchblick 6. Mai 2012, 20:03

    Sehr schönes Panorama.
    LG Manne
  • Christof Hannig 6. Mai 2012, 18:11

    Das ist zu schön um real zu sein - Eine ganz tolle Aufnahme hast Du da gemacht!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f

Informationen

Sektion
Views 3.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 14.8 mm
ISO 100