Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zauberhafte Kalahari

Zauberhafte Kalahari

1.149 25

Rainer Harf


World Mitglied, Hamburg

Zauberhafte Kalahari

Ich hatte das große Glück, diesen Sommer in der Kalahari einen Geparden aus nächster Nähe zu beobachten. Kurz zuvor hatte er ein Springbockkalb gerissen, an dem er ab und an nagte. Es ist schon beeindruckend, diese schnellen Jäger in freier Wildbahn zu sehen.
(EOS-3; Blende 8; Belichtungszeit 1/100 s; Brennweite 300 mm; Fuji Velvia)

Kommentare 25

  • The Weather Man 2. Dezember 2002, 0:09

    hallo
    der gepard gefaellt mir gut, nur stelle ich meinen geparden aus dem tierpark hellabrunn mal hier aus um dir zu zeigen das ich, und das ist schon seltsam ein fast gleiches bild von dem geparden habe:
    ich meine damit bildaufbau und stellung des geparden.
    du wirst sehen man koennte meinen wir haetten ihn an der gleichen stelle zur gleichen zeit fotografiert.
    gruß mike
  • Ulli Riemer 27. November 2002, 21:01

    Selten so ein gutes Wildnisbild gesehen!
    Pro!
  • B O 27. November 2002, 21:01

    Kein Zoo - Proo!

    LG! Bo

    PS: Und was sich reimt ist gut :)
  • Rüdiger A. Schwartz 27. November 2002, 21:01

    Sehr gutes Gepardenportrait und Wildlife-Foto, super Licht.
    PRO.
  • Luk S. 27. November 2002, 21:01

    PRO
    Grüße, luk
  • Maximilian Bechteler 27. November 2002, 21:01

    Miez miez! Mal ein Katzenfoto der anderen Art :-)
    Das wirkt so herrlich natürlich durch den Sonnenstrahl und das Gras, das am Rücken dieses wunderschönen Kätzchens hängt... eindeutiges Pro von mir
    und ein Gruß aus München,
    Maximilian
  • Bielefelder Bilder-Freak 27. November 2002, 21:01

    PRO
  • H-Foto 27. November 2002, 21:01

    Pro!
    Lg klaudia
  • Jennifer Wallura 27. November 2002, 21:01

    Pro!
    Lg Jenni
  • Rainer Titan 27. November 2002, 21:01

    katze + sonnenunter- o. -aufgang
    wenn das nichts wird....
    nicht mein fall.
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Nikola Wagner 27. November 2002, 21:01

    Tiere sind wohl im Augenblick Mode :)
    Mir egal, ist ein tolles Bild. PRO
  • Martina Schwencke 27. November 2002, 21:01

    Oh ja, eines meiner Lieblingsfotos hier. Begründung für mein Pro siehe Bildanmerkung.
    Viele Grüße, Martina
  • K. Gernot Sieger 27. November 2002, 21:01

    Ein sehr schönes Naturfoto! Pro!
  • Witold Kroll 27. November 2002, 21:01

    Scharf und anziehend
    pro
  • Seth Civlov 27. November 2002, 21:01

    Sehr gut! Pro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika
Klicks 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz