Zurück zur Liste
Zartes Anlitz.......

Zartes Anlitz.......

898 11

Esther Richter


kostenloses Benutzerkonto, Eschenbach in der Oberpfalz

Zartes Anlitz.......

........geboren im goldenen Licht.

Kommentare 11

  • Canonier58 14. Januar 2012, 23:04

    hallo esther
    ein foto muß nicht immer perfekt sein, schön ist nicht immer schön, gefallen macht schön
    lg willi
  • Karibu 14. Januar 2012, 20:36

    wirklich sehr zart

    gefällt mir
    einen schönen Tag noch
    Karibu
  • chiefinspectormorse 11. Januar 2012, 17:55

    Wenn man jemandem das Wort "Zartheit" erklären müsste, würde dieses Foto reichen.
    KLasse!

    LG Bernd
  • Peter Führer 10. Januar 2012, 18:03

    Gut gewählter Bildschnitt,Blumen sind das Lächeln der Erde. LG Peter
  • dieter kroeger 8. Januar 2012, 10:07

    Schönes Foto...
    so eine Blüte braucht keine Schärfe...warum könnte man sonst "weichzeichnen"..oder nutzt ansonsten die Art der Gestalung, um einem Foto durch eine besondere Art der Gestaltung eine besondere Aussagekraft zu verleihen.
    Schärfe ist doch nicht alles
    VG
    Dieter
  • Esther Fischer 4. Januar 2012, 23:49

    Solche Blüten geben uns Kraft und Energie, um alles,
    was auf uns zukommt anzupacken - genauso fein aber
    mit Kraft - Toll
    lg Esther
  • dorographie 4. Januar 2012, 16:01

    Dein Text passt hervorragend zum Bild, daher ist die Schärfe auch nicht wichtig. Du hast einen ganz anderen Ansatz gewählt, und er macht das Bild strahlend schön.
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • die Nachtschwester 3. Januar 2012, 23:20

    du hast völlig recht, es ist ein sehr schönes Foto. Und ich bin schließlich auch nicht das Maß aller Dinge mit meiner Kritik :O)
    Spannend wird ein solches Foto von einer Blüte oder einem Tier auch dadurch, dass das Motiv eben nicht vollständig quasi in dem Versuch der vollständig darstellenden Abbildens aufs Foto kommt. Teile davon als Motiv zu verwenden, auch zu verfremden, zum Beispiel mit einer Unschärfe, ist ein interessanter Denkansatz.
    viele Grüße
    Steffi
  • Esther Richter 3. Januar 2012, 22:57

    @ steffi
    diesmal ist es mir nicht so auf die schärfe angekommen....die verwaschene blüte gefällt mir irgendwie.....!!!
  • die Nachtschwester 3. Januar 2012, 22:31

    solche Nahaufnahmen von Blüten liebe ich sehr! Bei mir klappt das nur leider immer nicht mit der Schärfe und leider lässt sie auch hier zu wünschen übrig. Trotzdem ein sehr sphärisches Motiv.
    Danke für deinen Reim auf mein Hundchen in der Menschenwelt ;O)
    Steffi
  • Der Leica - u. Frauenversteher 3. Januar 2012, 18:22

    ....angedeutet....
    .
    .
    .
    LG - Peter