767 3

Björn Lilie


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburger Heide

Zart...

Andreas Büttner und ich waren zwei Tage auf Makrotour und haben uns mal wieder den Frühblühern gewidmet. Neben Küchenschellen standen auch noch Adonisröschen, gelbe Buschwindröschen und Schlüsselblumen auf dem Programm. An der eigentlich angedachten Stelle für Küchenschellen waren gar nicht mal so viele wie erhofft. Aber wir haben gestern Abend ein schönes Dreiergrüppchen gefunden. Heute Früh haben wir uns dann die Augen wund gesucht. Da hat doch tatsächlich jemand über Nacht die Küchenschellen ausgegraben. Schweinerei sondergleichen... Wir sind dann aber an einer anderen Stelle noch fündig geworden.

Nikon D700
Sigma 2,8/150mm
1/125 @ f 4 ISO 200
Beanbag, Diffusor

Auch von dort:

Gegenlicht...
Gegenlicht...
Björn Lilie

Adonisröschen...
Adonisröschen...
Björn Lilie

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 200