Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Zapfenstreich

diese, wie Tannenzapfen aussehenden, aber mehrere Kilo schwere und mehr als Fußball große, leuchtend-rote Früchte sind die weiblichen Fruchtstände eines Farnes (gesehen im Botanischen Garten in Kiel)

Kommentare 20

  • Irene Lachner 25. August 2003, 11:38

    ...kann mich nur anschließen - schön gemacht. Komme leider etwas spät...war weg.
    Liebe Grüße von Irene
  • Susanne Schwalk 24. August 2003, 17:14

    Toll, solche Früchte habe ich noch nie gesehen. Schön ist auch deine Erklärung dazu.
    LG Susan
  • monochrome 24. August 2003, 14:30

    Solche Früchte habe ich noch nicht gesehen, hast du gut positioniert noch besser abgelichtet und der Rahmen paßt super
    LG Lothar
  • Sven Karpuschewski 24. August 2003, 14:15

    Da hat doch jemand den Zapfen angestrichen... :-)
    Interessante Pflanze, noch interessanteres Bild.
    Farbkontrast gefällt mir sehr!
    Gut!
    Gruß!
    Sven!
  • Günter Rolf 24. August 2003, 8:00

    die farben sind klasse.
    . lg günter
  • Birdies Landscapes 24. August 2003, 6:57

    so was habe ich noch nie gesehen. eine klasse darstellung. vor allem das kraeftige rot sticht regelrecht hervor. wie hast du eigentlich den rahmen so hinbekommen ?
    gefaellt mir naehmlich. habe es auch schon mehrfach ausprobiert, hat aber nie geklappt. gibt es dafuer ein spezielles programm?
    lg birdy
  • Birgit Reitz-Hofmann 24. August 2003, 0:08

    Wieder eine feine und informative Arbeit.
    lg Birgit
  • Armin M. 23. August 2003, 23:30

    schöne bildeinteilung und präsentation. sehen interresant aus diese früchte.
    gruss aus krumbach
    armin
  • Der Holsteiner 23. August 2003, 23:13

    Schöne Farben schöner Bildaufbau.
    Mir hätte es auch gereicht, wenn nur der vodere, scharf gewesen wäre.

    Gruß
    Bernhard
  • Elke Czellnik 23. August 2003, 22:08

    habe ich noch nie in Natura gesehen :-(
    interessante Aufnahme
    sehr gute Schärfe, gelungene Farben und Hintergrund
    vG elc
  • Mats Vanselow 23. August 2003, 21:44

    Hallo Angela!

    Die Farbe strahlt einen richtig an. Gut ins Bild gesetzt, sieht echt klasse aus.

    Viele Grüße
    Mats
  • Elsbeth Feustel 23. August 2003, 21:39

    ein schönes Foto von einer interessanten Pflanze, fällt so richtig auf dieses Gewächs.
    Lieben gruss Elsbeth
  • Günter Ludewigs 23. August 2003, 21:25

    Sehr schön aufgenommen. Und erst der Rahmen!!! Der allein ist ein Kunstwerk.
    LG Günter
  • Andreas Sprissler 23. August 2003, 20:49

    ...schönes Foto. Solche Früchte habe ich noch nie gesehen.
    Gruß Andreas
  • biggie.s 23. August 2003, 20:48

    Wunderschönes Zapfenprtrait, das Rot ausserordentlich strahlend.
    LG Brigitte