Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin u. Martin Bahmann


Free Mitglied, Mainz

Zahnlos glücklich ...

... na ja, ein Zahn ist ja noch übrig.
Canon EOS D30, EF 20-35 USM, Brennweite 32mm, Zeit 1/60, indirekter Blitz.

Kommentare 4

  • Edy Schreiner 2. Februar 2002, 21:57

    jehhhhhhhhh nie mehr zum Zahnartzt.
    Guter Schnappschuss!!

    Ach.. Danke fèr die nette Kritik,
    War übrigens nicht mehr drin.

    Gruss Edy
  • Karin u. Martin Bahmann 19. Januar 2002, 9:01

    Hallo Ami,
    da ich zuhause arbeite, kenne ich die Angewohnheiten meiner beiden Katzen ganz genau. Ich weiss genau wann und wo sie ihren Mittagsschlaf machen. Und wenn ich die Taschina dabei störe werde ich erst mal angegähnt.
    Gruss Karin
  • Ami G. 19. Januar 2002, 1:14

    Hallo Karin,
    tollen Moment hast Du da erwischt. Ich liege bei meiner Katze "stundenlang" auf der Lauer und wenn sie dann mal gähnt, dann habe ich gerade die Kamera abgesetzt (steifer Arm vom warten *g*).
    Lieben Gruss Ami
  • Don Wolf 18. Januar 2002, 22:34

    Ist zwar das Katzenbild Nr. 4566 in der FC aber eines der besten.
    ciao
    DonWolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz