Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Taschina heute (15 Jahre alt), etwas älter, etwas weiser, aber immer noch genauso neugierig.

Taschina heute (15 Jahre alt), etwas älter, etwas weiser, aber immer noch genauso neugierig.

Karin u. Martin Bahmann


Free Mitglied, Mainz

Taschina heute (15 Jahre alt), etwas älter, etwas weiser, aber immer noch genauso neugierig.

Canon EOS D30, EF 35-105, Brennweite 82mm, Blende 8, Zeit 1/60, Indirekter Blitz, EBV Adobe Filter: Unscharf maskieren

Nachtrag: Doch leider hat uns Taschina am 26.12.2005 für immer verlassen.

Kommentare 4

  • oltids 16. Juni 2007, 9:32

    @Karin und Martin
    Nein, es war eine ganz normale Bauernhofkatze. Die erst bei mir in der Wohnung lebte (War aber der Horror für Humphrey und mich), dann ins Büro im Grünen umgezogen ist. Dort den rechten Vorderfuss durch eine Schlagfalle verlor (da war er ungefähr 6) und dann endlich wieder mit uns wieder auf's Land durfte.
    Er hat dann auch noch einen Labrador als Spielgefährten bekommen, dem er schnell klar machte wer der Chefe ist.
    Ich werde mal schauen ob ich noch Fotos von ihm habe und dann reinsetzen.
    LG Oltids
  • Karin u. Martin Bahmann 16. Juni 2007, 7:58

    @oltids, danke für Deine nette Anmerkung. Taschina lebt leider nicht mehr, wie wurde nur 19 Jahre alt. Ich kann mich aber nicht überwinden die Bilder von ihr rauszunehmen.
    26 Jahre, was für ein biblisches Alter! Auch eine Siamkatze?
    Gruß Karin
  • oltids 15. Juni 2007, 22:32

    Ich wünsch Euch das sie noch viele Jahre vor sich hat. Mein Ältester ist 26 Jahre alt geworden und das mit drei Beinen.
    Danke für Eure Kritik
    Lg Oltids
  • Pseudografin® 11. Januar 2002, 18:00

    Auf dem Bild schaut sie ernster drein, nicht mehr so naiv, wie bei "Können diese Augen lügen?". Ein schöner Schnappschuss.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz