3.565 28

Pulvertoastmann


kostenloses Benutzerkonto

Yvonne I

Zweimal Schoko und einmal Joghurt-Kirsch in der Waffel...
Auf der Nordseeinsel Amrum

Nikon 50 / 1,8 an S2 Pro

Kommentare 28

  • Matthias Geist 15. September 2005, 13:10

    schade daß ich das Bild zu spät entdeckt habe, sonst wäre es wenigstens eine pro-Stimme mehr gewesen. Da läuft einem doch das Wasser im Munde zusammen, erstens wegen der Frau mit den schönen Sommersprossen und dann bei dem Gedanken, daß man ihr anschließend vielleicht helfen darf, das wieder abzuschlecken..., oder zusammen baden zu gehen. Aber das sieht eben nicht jeder so...
    Gruß
    Matthias
  • Ke.i 15. September 2005, 1:53

    hehehehe ;o))

    ausserdem ist der hintergrund und der oberkörper unscharf und am auge ist zuviel schatten....und der kopf ist oben abgeschnitten..und man spielt nicht mit essen...und es hätte schwarzweiß sein müssen...und ne hummel auf ner feldblume wäre schöner gewesen...und im hintergrund ist schlechtes wetter...und der weiße rand stört vollkommen arg und so....nörgel-nörgel-nörgel.... ;o))

    zumindest eine positive sache kam bei diesem voting raus:

    das bild ist kein mainstream

    wählt ruhig weiter eure aalglatten langweiler-portraits und kornblumen mit tautropfen in die galerie...

  • Captain A 14. September 2005, 23:03

    es sitzt halt kein insekt auf dem eis ;-)
  • Ke.i 14. September 2005, 21:49

    pfff... alles ars******er....

    tut mir leid david... aber immerhin gibt es ausser mir noch weitere 36 leute, die dein bild verdammt cool finden...
    so long... vielleicht ein andermal...
  • Stephan B. 14. September 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    pro
  • Barbara Homolka 14. September 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    -
  • Isabell-Bella- L. 14. September 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    leggaa lol
  • Manuel O. 14. September 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    überzeugt mich nicht
    --
  • Bjørn Jansen 14. September 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Arno M2 14. September 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    c
  • Richard Overtoom 14. September 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    lädt ein zum lecken
  • Karl Louis 14. September 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    contra
  • I arkadas I 14. September 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    ;-))
  • T Piechulla 14. September 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    gefällt mir nicht
    contra
  • Thomas Baur 14. September 2005, 21:44 Voting-Anmerkung

    contra