Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heribert Stahl


Basic Mitglied, Koeln raus

Yunnan People #7

24mm, Sensia 100.

Yunnan People #6
Yunnan People #6
Heribert Stahl

Kommentare 11

  • Matthias JakobJena 22. Januar 2008, 9:42

    Der hintere Billardtisch hat ja einbetonierte Beine !! ;-))))

    Matthias
  • Klaus W. Kuck 20. November 2004, 10:01

    es sieht aus, als wolle er auf die Kugeln einschlagen.
    Gruß
    Klaus
  • Michael Gillich 15. November 2004, 23:17

    So ist die Perspektive toll gelöst!
    lg MIKE
  • Dalli Klick 15. November 2004, 12:54

    ne kleine serie ? ;-)

    Chinese backviews #5
    Chinese backviews #5
    Heribert Stahl
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 15. November 2004, 0:26

    Das Bild gewinnt in dieser Umsetzung sehr viel Spannung und reale Dynamik. Für mich gut, daß der Spieler an seinem Tisch alleine zu sein scheint, und an den Nebentischen Gruppen agieren. Gefällt mir sehr, Gruß.
  • Roland Schiefer 14. November 2004, 19:38

    Die Idee mit der Totalen finde ich super gedacht und umgesetzt. Hier mein Detail
    Gruß Roland
    Konzentration
    Konzentration
    Roland Schiefer
  • Andrea Fries 14. November 2004, 18:12

    Sehr gelungen.
    Im richtigen Augenblick abgedrückt, die Kugel gerade ins Loch rollend und der Spieler noch in Spannung ob sie auch rein geht.

    gefällt mir.

    vlg Andrea
  • Wolfgang Sch. 14. November 2004, 16:41

    ..kann mich nur anschließen..eine sehr schöne Reiseimpression. Der Hit ist der "fachmännisch" ausgerichtete Billardtisch :-)))
    Gruß, Wolfgang
  • Martin Meese 14. November 2004, 14:57

    Einsame Spitze.
    Reisefotografie vom Allerfeinsten.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • Herbert Rulf 14. November 2004, 14:23

    Da kommt aber sehr viel von der Atmosphäre rüber. Eine gute Idee, die gesamte Situation einzubeziehen, obwohl der Spieler links für sich alleine schon ein Motiv gewesen wäre. Aber so ist es einfach besser. die Spitze des Billardtischs vorne und die von dort auseinandergehenden Holzteile öffnen das ganze Bild.
    Gruss, Herbert
  • Rudolf Kasper 14. November 2004, 13:07

    Die Bewegungsunschaerfe verleiht dem Bild Dynamik. Ich finde es gut, auch das Umfeld der Halle zu sehen, ohne dass dies vom Hauptmotiv ablenkt.
    lg Rudi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz