7.480 9

flakkari


Premium (Pro), Freising

You're magic!

Vielen Dank liebe Kseniya für diesen wundervollen Nachmittag! Du warst einfach atemberaubend!

Kommentare 9

  • Licht17 18. Januar 2023, 10:25

    Sehr intensiv mit diesem schwierig zu deutenden Blick, feines Licht!
    VG Michael
  • Andreas Pfanner 17. Januar 2023, 19:42

    Ein beinahe hypnotischer Blick, Katzenaugen - tatsächlich magic! Noch dazu ihr leicht gesenkter Kopf der sie ein wenig wie in Lauerstellung wirken lässt und der farblichen Abstimmung ihrer Kleidung zum Hintergrund bzw dem Fehlen greller Farben. Beim flüchtigen Hinsehen eine relativ unspektakuläre Aufnahme, die im nächsten Augenblick spannend wirkt. Liegt womöglich auch am leicht abgedimmten Licht.
    Sehr cooles Ergebnis von euch.
    • flakkari 17. Januar 2023, 21:09

      Wenn ich jemals eine Foto-Ausstellung machen sollte (was sicherlich niemals der Fall sein wird!) buche ich Dich als "Kunstkritiker" dazu! Du kannst meine Bilder besser durchleuchten und erklären als ich! ;-)
      Vielen Dank dafür mal wieder!
    • Andreas Pfanner 17. Januar 2023, 21:47

      Oh, danke. Würde aber gerne auch so gut Portraits fotografieren können wie du.
  • † BlauerKlausi 17. Januar 2023, 12:42

    Wunderschön, sehr gelungen.
    Gruß Blauerklausi
  • Heiko Lewerenz 17. Januar 2023, 11:16

    Wirklich sehr schön.
    LG
  • Joachim Irelandeddie 17. Januar 2023, 11:04

    Eine sehr hübsches Gesicht hat sie und du hast eine hervorragede Portraitaufnahme von ihr hier gemacht! Schöner Schärfeverlauf
    LG eddie
  • T.L. Photographie 17. Januar 2023, 8:50

    Ein ganz zauberhaftes Portrait.
    Technisch perfekt. Eine überzeugende Arbeit, vor und hinter der Kamera.
    VG Thomas
  • Arndt Deckers 17. Januar 2023, 6:45

    Unglaublich intensiv so Steffen   :-)

    Arndt

Informationen

Sektionen
Ordner Kseniya
Views 7.480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv smc PENTAX-DA*55mm F1.4 SDM
Blende 2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten