Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
You drive me crazy...

You drive me crazy...

407 12

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

You drive me crazy...

Papa, immerzu Fotos. Fotos, Fotos...

so ähnlich lief der Dialog.. daher der reizende Blick....

Kommentare 12

  • Gerd Frey 3. Dezember 2008, 10:34

    köstlich!!!! :-))))
    Gruß Gerd
  • Verrücktes Huhn 27. August 2008, 12:25

    .......nein, ist das eine Mimik... dafür bekommt sie von mir 100 Punkte - echt klasse abgelichtet *grins*

    LG Marina
  • -BPP- 7. August 2008, 17:33

    Hab ich auch grad gedacht, für diesen Schnappschuß wird sie dir sicher sehr dankbar sein. ;-)
  • Ralf I S I 7. August 2008, 10:54

    ich hoffe sie versenkt als Dank für die Veröffentlichung des Bildes dein Cam nicht im nächsten See :-)
    nette Mimik, fein eingefangen !
    gr Ralf
  • Martina Brand. 6. August 2008, 2:02

    Hihi :O) - der Gesichtsausdruck spricht Bände..... *smile*
    Was machst Du denn auch - Kinderquäler :O)))))).

    Aber fürs Foto hat es sich gelohnt - und wetten? Später wird sie Dir dankbar sein für die tollen Fotos!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Thomas Epting 5. August 2008, 23:15

    Uh - oh ... Blick und Miene verheißen nichts Gutes ;-)
    Ein klasse Schnappschuss!
    LG Thomas
  • Uta R. 5. August 2008, 21:05

    lach...so ein Blick kenne ich von mir...
    so ähnlich habe ich früher immer geguckt wenn mich was nervte :o)
    VG Uta
  • Antje Kirchhoff 5. August 2008, 19:09

    na da warst du ja mal wieder voll nervig was? ;O)

    eine richtige kleine amazone wird das mal. da lecken sich die jungs alle 5 finger nach und du wirst deine freude haben sie gut wegzuschließen... viel spaß jetzt schon mal beim erdenken verschiedenster strategien um all die verehrer abzuhalten ;O)

    glg,
    antje
  • Cleo Matis 5. August 2008, 16:16

    *gröhl* ... aber wo sie Recht hat, hat sie Recht - ein absolut klasse Grimassenfoto war das allemal wert und wer nicht wagt, der nicht gewinnt *g*
    LG Cleo
  • LiLa-FotoWorks 5. August 2008, 15:51

    ggggg...genauso geht´s mir meist mit meiner Süssen...
  • Anna Li. 5. August 2008, 14:17

    lol....ich möchte nicht wissen welche sprache ihre finger grad sprechen ;o)

    hast du sie wenigstens für die grandiose mimik gelobt ?!
  • Karin Jacobsen 5. August 2008, 14:06

    Klar Aussage...,
    eine herrlich ausdrucksstarke Aufnahme, das schauspielerische Talent sollte sie nutzen,
    LG, Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten