Zurück zur Liste
Yosemite Nationalpark

Yosemite Nationalpark

1.878 3

Reto Baumann


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Yosemite Nationalpark

Wurde 1996 in Yosemite Nationalpark (USA) aufgenommen. Da ich leider nur meine Olympus Kompaktkamera dabei hatte, wurde das Bild mit Ihr geschossen (aus dem fahrenden Auto raus).

Kommentare 3

  • Martin Spahr 16. Mai 2001, 21:47

    Ich kenne solche Situationen es ging mir in Kanada auch so!
  • Gustav Miller 6. Mai 2001, 18:07

    Ja, in einer solch herrlichen Gegend sollte man wirklich aus dem Auto aussteigen...bin der gleichen Meinung wie Ingrid Schäfer....Trotzdem ein gutes Bild.
  • Ingrid Bunse 6. Mai 2001, 17:02

    Schade, hattest Du keine Zeit bei so einer grandiosen Landschaft mal kurz anzuhalten? Hätte der Schärfe und dem Ausschnitt bestimmt gutgetan...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.878
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz