Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reto Baumann


Free Mitglied, Zürich

Kommentare 3

  • peet 26. August 2001, 12:57

    Hallo Reto,

    war selber schon im Yosemite und kann die mit dem Bild verbundene Stimmung daher gut verstehen.

    Gruss
    Peter
  • Uwe Reichmann 6. Mai 2001, 20:54

    Schönes Bild, nur schade das es so schlecht gescannt wurde. Aber das Problem mit den Reflektionen kenne Ich auch von Hochglanzfotos... Aber tolle Farben !!
  • Rudolf Dick 6. Mai 2001, 18:16

    Sonnenuntergänge kriege ich nie genug, meine ich ehrlich. Danke für das wunderschöne Stimmungsbild! Wirkt wie ein Scherenschnitt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz