Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 3

Reto Baumann


Free Mitglied, Zürich

Dive

Bild geschossen mit einer Digital IXUS (mit Unterwassergehäuse versteht sich). Wetter war spitze und das Wasser schön klar...

Kommentare 3

  • Ingrid Bunse 20. April 2001, 23:32

    Schön, ein Bild voller Lebensfreude. bei Unterwasserbildern finde ich die Spiegelung an der Oberfläche immer faszinierend.
    Musste auch spontan an Nirwana denken, obwohl das eigentlich nicht meine Musikrichtung ist...
  • Roland Zumbühl 20. April 2001, 16:54

    Wasser ist auch mein Element. Man siehts dem Jungen an, wie wohl es ihm ist und wie er den Tauchgang durch das prickelnde Nass geniesst. Mir gefällt der Bildausschnitt. Der obere Teil des Bildes vermittelt mit dem spiegelnden Lichteinfall Frische und belebende Gefühle.
  • Anne K. Lambert 20. April 2001, 15:32

    etwas zu groß für meinen Bildschirm, aber ich denke gelungen :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz