Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
468 4

Thilo Rose


Free Mitglied, Stuttgart

Yorik

Ach der arme Yorik. Ich kannte ihn, Horatio, es war der kurzweiligste Kerl von der Welt; von einer unvergleichlichen Einbildungs-Kraft: Er hat mich viel hundertmal auf seinem Rüken getragen: Und nun, was für ein grausenhafter Anblik! Mein Magen kehrt sich davon um. Hier hiengen diese Lippen, die ich wer weiß wie oft küßte. Wo sind nun deine Scherze? Deine Sprünge? Deine Liedchen? Wo sind die schnakischen Einfälle, welche die Tafel mit brüllendem Gelächter zu erschüttern pflegten? Ist dir nicht ein einziger übrig geblieben, um über dein eignes Grinsen zu spotten? Nun geh mir einer in Mylady's Schlaf-Zimmer, und sag ihr; und wenn sie sich einen Daumen dik übermahle, so müß' es doch zulezt dazu mit ihr kommen...
Hamlet - Shakespear / Projekt Gutenberg : http://gutenberg.spiegel.de/shakespr/hamlet/hamlet.htm

____________________________________________


Licht im Quadrat - Home by the Sea
Licht im Quadrat - Home by the Sea
Thilo Rose


Dolmen des Pierres Plates – Locmariaquer
Dolmen des Pierres Plates – Locmariaquer
Der Megalith


Callanish
Callanish
Der Megalith


Licht im Quadrat - Eis
Licht im Quadrat - Eis
Thilo Rose


____________________________________________

Kommentare 4

  • Thilo Rose 13. Dezember 2006, 14:14

    danke euch sehr:-) elmar, ich wollte hier den harten kontrast.
    grüße
    Thilo
  • Elmar Weder 12. Dezember 2006, 18:06

    Interessant, auch wenn die hellen Stellen für meinen Geschmack etwas zu stark sind

    LG Elmar
  • André Bonn 12. Dezember 2006, 16:42

    Schön - auch mit den Woken im Hintergrund. Passt gut zusammen.

    Vg André
  • Jürgen Braun 12. Dezember 2006, 12:38

    Vom Objekt her nicht mein Fall, aber fototechnisch hervorragend und sehr gut präsentiert (Ausschnitt, Rahmen)!

    Gruß Jürgen