Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karsten Franke


Basic Mitglied, Hamburg

Yogasession01-Amy

Hatte das Glück, eine Serie für die Werbung einer Yogaschule schießen zu dürfen. Ich würde ja nicht wieder auseinanderkommen...

Kommentare 3

  • Bjoerg C. 17. Februar 2010, 15:07

    Wahre Kritik erntet man hier ja nicht wirklich, außer man bekommt schleimigen Buddyfame.

    Ich als reiner Betrachter würde mir die Matte wegwünschen (ja, würde bestimmt weh tun) und anders schneiden. Model mittig, oder nach vorne mehr Raum und nach oben viel mehr Luft lassen, was ihren Blick unterstützt.

    Gruß, Björg
  • Elke Grundhöfer 19. August 2008, 20:06

    Hervorragend in Szene gesetzt. Ich hoffe nur für das Model, dass der Shoot schnell vorüber war. Wunderschönes fein eingesetztes Licht. LG Elke
  • InStylePhoto 20. Februar 2008, 13:40

    Tolle Pose +++
    Lg. Nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz