Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

yellow inside

ein wenig Frühlingsfarben gefällig?

Kommentare 26

  • Roland Klecker 29. April 2008, 23:46

    Sehr fein, die Schärfe sitzt auf dem Punkt.
    Bei Deinen schönen Blumenbildern wird mal um mal meine Lust auf ein gescheites Makro-Objektiv größer ;-)

    Liebe Grüße,
    roland
  • N I N A . B 23. April 2008, 22:18

    Ein wundervoller Einblick!
    Super schön auch der Kontrast mit dem schwarzen Rahmen!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Nina
  • Der Alex... 23. April 2008, 12:05

    um den mächtigen rahmen abzumildern hätte ich hier einen dünnen zweiten in gelb oder grau gesetzt... ;-)
    ansonsten gibts aber nix zu meckern
    lg alex
  • Ruth U. 23. April 2008, 12:04

    Fantastisch .... einfach alles. Schärfe, Schnitt, Format und ein toller Rahmen. Das wünsche ich mir von Dir zum Geburtstag ... ;-))))))))))))) Ist noch lange hin, Waldi!!
    LG Ruth
  • Michael Rieß 23. April 2008, 9:21

    das ist ja schon fast monochrom... :) sehr schön gelb und die schärfe sitzt und die aufteilung mag ich auch. ich find, tulpen sind undankbare blumen für fotographen: zu groß für echtes makro, zu klein für normales und diese laaangen blütenblätter... :)
  • A r e k 23. April 2008, 9:18

    feines makro und toll der schnitt :)

    lg arek
  • DerMueller 23. April 2008, 7:08

    feines Blümschen !

    LG Albert
  • Hans Palla 23. April 2008, 6:32

    Nicht nur im Frühling schön .. ;o))
    Idealer Kontrast zum schwarz, klar.
    Ciaoo! hans
  • Christa D. 23. April 2008, 0:00

    schönes innenleben! lg Christa
  • Norman P. 22. April 2008, 23:13

    Unbedingt!!! Das passt zum heutigen Tag ... die gelbe Sonne leuchtete hier in Hamburg genauso wie die Blüte.

    LG, Norman
  • Ruth Hutsteiner 22. April 2008, 22:58

    Gefällt.
    Sehr!!
    Gruß
    Ruth
  • Seven Seconds 22. April 2008, 22:55

    Paßt !
  • Mathias Lorz 22. April 2008, 22:49

    Das war mal lange Zeit meine Lieblingsfarbe....
    :-))
    LG Mathias
  • Renate K. 22. April 2008, 22:43

    Aber ja! Das Format hast Du richtig gut drauf. Passt. Gefällt mir gut.
    LG Renate
  • Dorothé Straßburger 22. April 2008, 22:41

    da geht die sonne auf …
    ein traum in gelb! wunderschön.
    liebe grüße, doro