Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fredi Gyger


World Mitglied, Küttigen

yellow

18.05.2008 / 14:05 h
Sony Alpha 100
90 mm , F11 , 1/60s , ISO 100


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!


gehört zu :

Verzweigung
Verzweigung
Fredi Gyger

giallo
giallo
Fredi Gyger

Kommentare 5

  • Fredi Gyger 31. Mai 2008, 18:32

    @ MarkusZ
    Danke für Deine Anmerkung. Wie eigentlich immer habe ich ausschliesslich mit Natur-Licht gearbeitet... Ein Bild eines bedeckten Sonntag-Nachmittages in unserem Garten... Bestimmt wäre mehr rauszuholen, da gebe ich Dir recht!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Pe-Sto 30. Mai 2008, 13:38

    Ich mag deine Art und Weise, Motive einzufangen und zu präsentieren. Dieses Bild ist wundervoll ... Fine-Art!
    glg Peggy
  • MarkusZ 29. Mai 2008, 23:37

    Ein sehr interessantes Detail. Die Farben finde ich aber etwas matt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein kleiner Auhellblitz von der Seite noch etwas mehr Kontouren ins Bild bringen könnte. Hast du irgendwie künstlich belichtet oder nur das Tageslicht genutzt? LG, Markus
  • Micha Berger - Foto 29. Mai 2008, 23:08

    ...du hast deinen stil, fredi und dem bleibst du treu...
    hast eben einen tollen "wiedererkennungswert"
    klasse gestaltung
    lg micha
  • Patrik Brunner 29. Mai 2008, 22:45

    Ist mir persönlich etwas 'weich'.... ist aber natürlich nur mein absolut persönlicher Eindruck...
    Ist wieder Detail, da muss man zweimal hingucken... ;-))
    Gruss Patrik

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz