Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Super Goof


Free Mitglied, Entenhausen

Yellow Face

Spaziergang vom U-Bahnhof Hoheluft i n Richtung U-Bahnhof Schlump(f) ...

Hier gibt es eine ganze Graffitty-Strecke, die ich leider noch nicht komplett abarbeiten konnte,
da die besten und interessantesten Graffy's leider mal wieder schwer bis gar nicht zugänglich sind.

Im Falle dieses Gesichts hatte ich jedoch Glück - es ist sowohl vom U-Bahnhof Hoheluft aus
sehr gut zu sehen, als auch ohne Probleme in einem Hinterhof frei zugänglich.

( Das Foto wurde soweit möglich entzerrt, da ich wegen einer Treppe nicht frontal fotografieren konnte ).

Hinterhof-Graffitty
Hinterhof-Graffitty
Super Goof

Beim zweiten Foto habe ich absichtlich schräg fotografiert,
weil so mehr draufging - aber auch, um mir weitere Entzerr-Arbeit zu sparen.

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz