Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hinterhof-Graffitty

Hinterhof-Graffitty

318 3

Super Goof


Free Mitglied, Entenhausen

Hinterhof-Graffitty

Graffitty-Strecke zum Zweiten - nur ein paar Meter weiter wie der eben gezeigte Kopf

Yellow Face
Yellow Face
Super Goof

Hier habe ich zur Abwechslung einmal schräg fotografiert,
weil so am besten ein guter Gesamteindruck entstand.

Kommentare 3

  • Marco Pagel 11. Januar 2006, 7:50

    *lach*
    Naja, über "künstlerisch wertvoll" kann man aber laaaange streiten... für den Macher wird auch DAS da künstlerisch wertvoll gewesen sein...
  • Super Goof 11. Januar 2006, 7:15

    Da hast du wohl nur allzu Recht, Marco.
    Aber so ist leider ein sehr großer Teil
    der ( zumeist illegalen ) Graffitty ...
    Will mich trotzdem bemühen, fortan nur
    die 'künstlerisch wertvollen' Arbeiten
    hier zu zeigen.
    L. G. - Goof(y)
  • Marco Pagel 10. Januar 2006, 21:05

    Hmmm.... das ist dann für meine Begriffe eher "zum Abgewöhnen" .... also nicht die Aufnahme (finde ich von der Drehung her sogar sehr witzig), aber das Graffitti...

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz