Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Yasemin A.


Free Mitglied, Würzburg

..........

www.facebook.com/yaseminakcayphotography

Kommentare 6

  • fichtnerphoto 9. April 2013, 14:37

    Also ihr habt mich dazu provoziert.
    Dass die Linien im HG schräg laufen ist mir nicht bewusst aufgefallen. Vielleicht ein "Anfängerfehler"? Wenn ja dann ist es kein großes Problem, den auszumerzen.
    Das Portrait und natürlich das Model sind sehr intensiv und anziehend. Der Blick lässt raten, wo schaut sie hin? Genervt-gelangweilt?
    Geniale Schärfe!
    lG Harry
  • Yasemin A. 4. April 2013, 19:41

    Ja ok das klingt logisch :))) Thx Meistro :)
  • Matthew Pine 4. April 2013, 19:20

    Joa, da musste dich wohl so hinstellen das die Dinger parallel verlaufen. So stehst du rechts von ihr, du hättest frontal stehen müssen, damit die Streben parallel laufen. Ob das immer so sein muss ist fraglich und mit Sicherheit eine Frage des Geschmacks. Also ich vergesse es auch schonmal ganz gern :D
  • Yasemin A. 4. April 2013, 18:30

    Hi Matthew, danke für deine Anmerkung :)
    Hast du / oder jemand ein Tipp für mich, wie man das vermeiden kann? Ich weiß es wirklich nicht :(
    Gruß Yasemin
  • Matthew Pine 4. April 2013, 18:22

    Sehr schönes Model, Bild gefällt mir gut. Ich bin mal gespannt ob hier noch jemand was der Hintergrundlinien wegen sagt :) Sie fallen halt irgendwie ab, kenne ich aber, habe ich auch ab und an ....

    Alles gute noch
    Matthew
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 3. April 2013, 12:33

    gefällt mir richtig gut

    VLG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 1250