Yasemin A.


kostenloses Benutzerkonto, Würzburg
[fc-user:1836050]

Über mich

Hey, schön dich auf meiner Seite zu sehen! Ich fotografiere seit etwa einem Jahr hobbymäßig und möchte noch sehr viel dazulernen.
Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinen Bildern.
Ich bin gerührt.. (nicht geschüttelt) :-)

-----------------------------------------------------------------------
"Also, ich weiß nicht, was schlimmer ist: dein eigenes Ding durchzuziehen oder einfach nur cool zu sein..."

-----------------------------------------------------------------------

"Mona Lisa musta had the highway blues, you can tell by the way she smiles" - Bob Dylan

-----------------------------------------------------------------------

"Du kannst der schönste und leckerste Pfirsich auf der Welt sein. Und es wird trotzdem jemanden geben, der keine Pfirsiche mag..."


Zu guter Letzt:

Wer Lust, Zeit und Laune hat, kann gerne auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen:

www.facebook.com/yaseminakcayphotography

-----------------------------------------------------------------------

Mein erstes Startseitenbild:

Every Breath
Every Breath
Yasemin A.


Liebe Grüße
Yasemin

Kommentare 15

  • Rafael S. 14. Juni 2013, 13:10

    Orange..!
  • Jenny4wesome 12. Juni 2013, 18:55

    Schöne Fotos :))
    Du hast echt Talent für Portraits :))
    LG Jenny
  • Falk Schuch 19. April 2013, 16:22

    Tolle Fotos. Bin froh, bei dir vorbeigeschaut zu haben und komme bestimmt bald mal wieder. Deine Schnitte gefallen mir oft.
    Liebe Grüße
    Falk
  • MENDLICH 4. April 2013, 19:45

    Hey! Echt tolle Bilder hast Du! Gefällt mir sehr!
  • Special Needs 30. Januar 2013, 13:58

    dankeeeeeeeeee :) dann mal einen schönen Gruß zu dir nach Würzburg :)
  • Antje210 29. Januar 2013, 16:58

  • Unknown Person 15. Januar 2013, 17:36

    Hey Yasemin. =)
    Dankeschön für die liebe Anmerkung. Das Lob kann ich nur zurückgeben. Dafür, dass du noch nicht so lange fotografierst, sind deine Bilder wirklich top.
    LG Roscoe
  • DregerPhoto. 13. Dezember 2012, 21:13

    Dank dir für deine Nette anmerkung.
    Hab mich etwas bei dir umgesehen, sehr schöne Bilder!
    Lg
    Sebo
  • T-Tol 12. Dezember 2012, 20:20

    Selam Yasemin ...sen de turuncusun ...hem de taaa dünden beri.
    Gut dass du in FC bist. Wir können deine guten Bilder genießen.
    Hosca kal
    Tayfur
  • DukeWue 11. November 2012, 19:59

    Hallo Cezmin,

    ich bin neu hier und auf der Suche nach (Hobby-)Fotografen in der Umgebung von Würzburg für TFP Bilder vom mir. Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte bei mir. Würde mich freuen. Deine Bilder gefallen mir sehr gut. :)

    Gruß
  • Erkan Camlilar 4. Oktober 2012, 16:26

    danke =)
  • G. K. Fotografie 15. Juli 2012, 13:08

    Hallo Cezmin,
    willkommen "im Club"! Ein paar gelungene Aufnahmen zeigst du hier ja schon.Weiter so!
    Ich hoffe du hast weiterhin so viel Spaß an der Sache und wünsche dir dazu weiterhin gute Ideen,gutes Licht und ein gutes Auge dafür!

    Gruß
    Gärda (Gert)
  • Thomas Hopp 15. Juli 2012, 10:35

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsch dir hier eine Menge Spaß und hilfreiche Freundschaften die dein Hobby weiter hochleben lassen. Wenn du mal eine Frage hast kannst du dich hier:
    http://foto-podcast.de/ per Gratis-Lernvideo schlau machen.
    LG Tommy
  • teddynash 14. Juli 2012, 14:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Volker Dell 14. Juli 2012, 8:04

    Herzlich willkommen in der nett vERrüCktEn FC. Ich wünsche dir immer das Richtige Licht, schöne Motive und nette Kontakte
  • 45 7
  • 357 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse