Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.059 2

Hans Jürgen Schmidtjever


Pro Mitglied, Pfalz

Kommentare 2

  • Manfred Kliebisch 29. Januar 2013, 12:24

    der verstärkte Kontrast kommt positiv rüber. ...wobei es immer so eine Geschmacksache ist. ...meistens ziehe ich die weichere Form vor. ....und ein hübsches Mädel. ...da machst du so weite Fahren, um ein hübsches Mädel zum Geburtstag zu gratulieren. ....sie wirkt aber wirklich etwas reifer.

    lg Manfred
  • Klaus Zeddel 28. Januar 2013, 17:19

    Sehr gut, in dieser Klarheit und Schärfe wirkt Dein hübsches Model noch mal so gut. Für 15 Jahre wirkt sie schon enorm reif und erwachsen, die Schuhe finde ich köstlich.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Frauenkörper
Klicks 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 9.8 mm
ISO 200