Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 5

Axel B.


Free Mitglied, gegebenem Anlaß (Nähe Düsseldorf)

Kommentare 5

  • Andreas Bothe 7. Oktober 2009, 6:32

    Gute Arbeit!

    Nur mit den himmlischen Heerscharen habe ich so meine Schwierigkeiten.

    Gruß Andreas
  • Axel B. 6. Oktober 2009, 20:57

    @ Willi - Hm. Ja, es ist eine Bearbeitung nach meinem Geschmack. Aber ob ich Dich jetzt so richtig verstehe weiß ich nicht...?!?

    @ Armin - Danke :-)

    @ Andrea - Aus meiner Sicht wirkt der Engel selber in sich sehr ausgeglichen. Durch die Haltung scheint die Energie in ihn/sie zu fließen. Vielleicht liegt es daran?!?

    @ Mukkl - Ich fand/finde dieses Exemplar auch besonders schön. Steht auf dem Düsseldorfer Südfriedhof und ist bestimmt so 1,8m groß (ohne Sockel).

    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Da freue ich mich drüber.

    Es grüßt
    Axel
  • Andrea Just 6. Oktober 2009, 12:10

    Trotz der Dramatik strahlt das Bild aber auch sehr viel Ruhe aus.
    Dieser Konrtast gefällt mir gut.

    LG Andrea
  • Armin Leitner (4) 6. Oktober 2009, 2:46

    Dramatisch, interessant.
    Gute Arbeit !
    LG - Armin
  • Die Fiktion 5. Oktober 2009, 22:57

    In der Machart dieses Bildes steckt viel von dir selbst,


    ......wäre mal Zeit für nen passendes Self ;)